Kapitel 48

382 10 2
                                    


POV Riku

Im Zimmer kann ich einfach nicht anders als mich an Samu zu schmiegen. Schnell haben wir geklärt was wir jetzt tun werden und das Zimmer in den nächsten Stunden zu verlasen gehört definitiv nicht dazu!
Wie schon im Bus nimmt er mich auf seine Hüften und küsst mich leidenschaftlich. Ich genieße den Tanz unserer Zungen, welcher ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch auslöst. Als wir uns lösen sehen wir uns an und ich sehe Samu, umso länger er mich an sieht an, das wir jetzt nicht sofort das machen werden, was wir eigentlich vorhatten aber es ist ok. Er soll sich die Zeit nehmen die er braucht. Andere Paare schlafen das erste mal erst nach der Hochzeit miteinander, da beschwere ich mich nicht, das wir nach ein paar Wochen Beziehung es noch nicht getan hatten. Als Samu wieder im hier und jetzt ankommt, frage ich ihn und er will kuscheln. Endlich wieder leicht lächelnd lässt er mich runter und zieht mich mit zum Bett.

Ohne weitere Verzögerung zieht er mich mit sich, als er sich nach hinten fallen lässt und zieht mich somit mit. Erst erschrocken reinblickend, dann aber lachend, lasse ich mich halb auf Samu der mich verliebt angrinst fallen.

Langsam robben wir etwas höher im Bett und ich kuschel mich neben meinen großen Teddy.
"Was war vorhin?" fragt Samu eher sich selbst als an mich, ich kann mir denken was war aber schweige trotzdem.
"Rik?" - " Ja Samu?"
"Es ...es tut mir leid das wir nicht... nicht miteinander geschlafen haben, dass ich wieder alles verbockt habe. "
erklärt er schon fast verzweifelt.
"Hei, hei alles ist gut wir haben Zeit Liebling... und wenn ... wenn du irgendwelche Fragen hast dann ehm .. frag mich einfach anstatt das du unsicher bist und dich selbst fertig machst." versichere ich ihm meine Unterstützung.
"Ich... Ich will ja. Ich will mit dir schlafen Rik. Aber immer wenn ... wenn wir dann ... dann dann bekomme ich Panik und alles ist miteinmal komisch. " besorgt sehe ich ihn an. Was ist komisch? " Also Nein Rik. Nicht das, also unsere Küsse sondern arghhh ich weiß doch auch nicht aber auf jeden fall nicht wegen dir oder wegen uns ... " fährt er fort als er meinen Blick bemerkt.
"Samu, das nennt man Angst Schatz. "
"Aber wieso? Ich, ich weiß doch das du nie etwas tun würdest was ich nicht will und ich will es ja, also warum?"
Er wirkt mit einmal so verzweifelt und schrecklich unsicher.
"Das ist normal Liebling ich ... Ich war total hibbelig vor... vor meinem ersten Mal mit einem Mann. Ich hatte richtig Panik aber er hatte es geschafft mich zu beruhigen. Samu du musst versuchen all diese Fragen auszublenden. Ich weiß das ist schwer aber mit ihnen wirst du nie Antworten auf bestimmte amdere Fragen bekommen." mittlerweile habe ich mich auch den Bauch gedreht und liege nun wieder halb auf ihm. Den Kopf auf meinem Unterarm gestützt, sehe ich ihn an.
"Hat ... Hat... Hat es sehr wehgetan als..." fragt er stotternd und atmet aus.
"Ja, es war ein seltsames Gefühl am Anfang und ja es hat etwas weh getan aber es war auch ein schönes Gefühl so vereint zu sein. Es ... die anderen Gefühle haben den Schmerz einfach übertrumpft... das.. das kann man so schlecht beschreiben... man muss das einfach fühlen." flüstere ich am Ende.

Erst sieht Samu mich noch unsicherer an aber dann weicht der unsichere Gesichtsausdruck einem entschlossenen.
"Lass ... Lass es uns versuchen ich.. Ich will es spüren" flüstert er leise, ich sehe ihm dabei nur in die Augen. In diese zwei Ozeane in denen ich ertrinken könnte. Aber ich nicke.
"Ok, aber nicht jetzt lass uns noch etwas kuscheln..." antworte ich ihm leise und ziehe ihn noch etwas näher an mich ran.

>>Schon wieder kein Songzitat als Überschrift ... Aber ich bin dran... bei manchen Teilen fällt einem sofort was ein und bei manchen einfach nicht.. <<

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt