POV SamuNach dem wir meiner Mum ein paar Fragen zu unserer Beziehung beantworten mussten, machen wir uns nun vier Stunden später wieder auf den Rückweg. Ich bin so erleichtert das sie uns akzeptiert, auch wenn ich verwundert war, das sie es schon ahnte.. oder wusste?
Naja das ist jetzt eigentlich auch egal.Mit Riku im Arm habe ich mir es auf meiner Couch bequem gemacht und die Füße hochgelegt. Kisu kommt immer mal wieder bei uns vorbei und scheint nach Futter zu betteln aber für heute hat sie genug. Meine Mum verwöhnt sie einfach immer viel zu sehr, wenn ich nicht da bin.
Ein unglaublich starkes Glücksgefühl erfüllt mich, als ich den Mann in meinem Arm betrachte. Im Moment ist alles so perfekt und nach dem Outing bei meiner Mum kommt mir alles gerade so leicht vor. Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht immer so entspannt zu gehen wird. Spätestens wenn wir wieder auf Tour gehen und uns verstecken müssen oder allein schon wenn die Proben anfangen, obwohl es dort noch keine Probleme geben sollte.
Trotzdem ist mir bewusst, das es wichtig ist, dass man in einer Beziehung streiten kann. Sich die Meinungen gegenseitig sagen und sich danach noch mehr zu lieben, trotz der Differenzen. Jemanden der zu allem ja und Amen sagt ist für mich nicht wirklich beziehungsfähig.
Aber auch der "normale" Alltag wird uns früher oder später einholen. Will Riku sich eine eigene Wohnung suchen? Bleibt er hier bei mir wohnen? Können wir irgendwann ohne große Aufregung zu erregen Hand in Hand durch unsere Stadt schlendern, Eis essen gehen und uns nebeneinander an den Strand legen? Wird das alles irgendwann möglich sein? Wünscht Riku sich das auch?
"Alles gut Großer?" holt mich Riku aus meinen Gedanken.
"Ja alles gut Schatz" antwortet ich ihm und hauchte ihm einen Kuss in die Locken. Übermorgen hat er einen Termin beim Friseur sehr zu meinem Leidwesen. Aber ich kann ihn auch verstehen."Wollen wir die Woche mal zusammen mit dem Boot rausfahren?" frage ich ihn irgendwann, mittlerweile liegen wir auf der Couch. Ich halb auf seiner Brust und Kreise darauf zeichend. Während Riku mir durch die Haare streichelt und immer mal wieder meinen Nacken streift.
"Können wir gerne machen. Ich war schon ewig nicht mehr draußen auf dem Wasser" stimmt Riku meiner Idee zu und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Auf dem Boot können wir wir sein. Baden gehen, auf dem Wasser pickniken und den Sonnenuntergang bewundern. Daraufhin schweigen wir und genießen die Nähe des anderen.
Riku hat irgendwann angefangen meinen verspannten Nacken zu massieren. Dabei sitzt er auf meinen Beinen und lehnt sich über meinen Rücken, um zu meinem Nacken zu gelangen. Immer mal wieder schweifen seine Hände auf meinem Rücken ab und fahren neben meiner Wirbelsäule hoch und runter. Wie angenehm das ist, hatte ich schon lange vergessen.
"Ich hab eine Idee" teilt mir Riku irgendwann flüsternd mit und steht von meinem Rücken auf und bittet mich gleichzeitig auch auf zu stehen.
Zusammen gehen wir nach oben Richtung Schlafzimmer."Kannst du bitte dein T-Shirt und deine Hose ausziehen?" bittet er mich unsicher aber auch irgendwie verlegen. Kurz schlucke ich, beginne dann aber trotzdem damit meine Hose zu öffnen und sie aus zu ziehen. Gleich darauf folgt mein T-Shirt und die Socken. Planlos und etwas unsicher was mein Freund - ein verliebtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen - vor hat.
Um wenigstens nicht ganz so verloren in meinem eigenen Schlafzimmer zu stehen, lege ich mich in mein Bett auf den Rücken und decke mich mit einer der dünnen Decken zu, denn mein Schalfzimmer ist immer noch aufgeheizt von der Zeit auf Tour.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt Riku wieder in den Raum. Er hat sich umgezogen und trägt nur noch seine Jogginghose, sein T-Shirt scheint er im Bad gelassen zu haben. Zudem versteckt er irgendwas hinter seinem Rücken.
"Was hast du da?" Frage ich ihn deshalb, nachdem ich seinen Oberkörper ausführlich gemustert habe.
"Nichts" antwortet er und grinst, während er auf mich zu kommt und sich neben mich auf das Bett setzt.
"Ich darf doch oder?" fragt er dafür und greift nach der Decke die über mir liegt. Immer noch nicht ganz von dem überzeugt was hier vor sich geht nicke ich.Langsam zieht mein Löckchen die Decke zurück und klappt sieh auf Höhe meiner Hüfte zusammen.
Danach klettert der Lockenkopf über mich und setzt sich auf meine Beine.
Jetzt sehe ich was er aus dem Bad mitgebracht hat. Es ist ein kleines Fläschchen Massageöl."Ich werde dich jetzt ein bisschen verwöhnen, Großer" haucht er als er sich zu mir beugt und mir einen Kuss auf die Lippen gibt. " Und keine Angst ich hab nicht vor mit dir zu schlafen also keine Panik. Aber wenn es dir zu viel wird sagst du mir trotzdem Bescheid, ja?"
Dankbar nickte ich und beobachte gespannt wie er sich etwas von dem Öl in die Hände tropft und es in diesen etwas verteilt und anwärmt bevor er beginnt mit eben diesen über meinen Oberkörper zu fahren.
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!