POV Riku
"Nein!" sagte Samu zu meiner Erleichterung, ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.
"Aber wieso grinst du dann so blöd?" haken die anderen nach.
"Es ist einfach nur immer wieder lustig wie neugierig ihr seid." meint Samu nur immernoch grinsend.
"Na du musst das ja bei Riku nicht sein, dir erzählt er ja immer alles..." kam nun leicht beleidigt von den Jungs.
"Das stimmt nicht."
Ein einstimmiges "Jaja" ging durch die Runde. Darauf fragte Osmo, wer mit käme, eine zu rauchen. Samu und Ich blieben trotz dem fragenden kritischen Blick von den Jungs drinnen.Nachdem die Jungs nun alle nach draußen verschwunden sind, setzt sich Samu zu mir und legt mir seinen Arm um die Schulter. Ich genieße diese kleine unscheinbare Berührung, durch meinen ganzen Körper rollt dieses angenehme Krippeln und ein Grinsen legt sich auf meine Lippen. Ich drehe meinen Kopf zu Samu und sehe ihn an. Seine Augen. Sie sind so klar wie der Ozean. Umso länger ich ihn ansehe desto mehr versinke ich in seinen Augen. Sie sind bei ihm der direkte Weg in seine Seele, jeder der ihn ein wenig kennt kann daraus seinen Gemütszustand ablesen. Aber "dank" unseres Jobs weiß er gut, wie er seine Gefühle zu verbergen hat, aber ich konnte schon immer hinter seine Fassade sehen. Was sowohl Samu als auch mich zu Beginn wunderte, denn wir beide fahren nicht gerade DIE Blaudertaschen was Gefühle angeht.
"Bist du fertig?" ohne eine Antwort abzuwarten legt Samu seine Lippen auf meine und wir versinken in unserem Kuss. Unsere Zungen tanzen umeinander ohne fordernd zu werden. Ein Kuss, bestehend aus Liebe, aus Liebe zu dem blonden Mann hier vor ihm der mir den Kopf verdreht und mich verrückt macht. Der Blonde der nie erwachsen werden wird.
Ich lächele in den Kuss und verstärke unseren Kuss nochmals, bis wir uns leicht voneinander lösen und ich stark atmend meine Stirn an seine lege. Eine gefühlte Ewigkeit und doch zu kurz kommt mir diese Zeit vor bis ich auch meine Stirn von ihm löse und ihn in meine Arme ziehe. Es vergeht wiederum einige Zeit bis sich plötzlich die Tür öffnet und Osmo rein kommt.
"Ich hoffe ich stör nicht?!" fragt er daraufhin deutend, dass er dabei an was ganz anderes denkt.
Lachend verdrehen wir beide die Augen.
"Nein tust du nicht Osmo. Wo bleiben die anderen?"
"Die quatschen noch ich wollte euch nur vorwarnen..."
"Danke" sagt Samu.
"Kein Problem Jungs, aber ihr solltet es ihnen bald sagen, sonst nehmen sie euch es übel, dass ihr ihnen so wenig vertraut.... .... " verunsichert beuge ich mich zu Samu vor.
"Ihr glaubt doch nicht etwa das sie euch dafür" er zeigt auf uns " verurteilen würden oder? " fragt er auch meinen Blick hin.
"Nein " antworten wir gleichzeitig
"Wir... wir wollen uns nur selbst sicher sein bevor ... " beginne ich.
"Bevor wir es den anderen sagen ..." beendet Samu meinen Satz.
"Versteh ich .... aber wartet nicht zu lange" sagt er mitfühlend aber auch mit Nachdruck.
Gerade hat Osmo sich wieder in seinen Sessel von vorhin niedergelassen, kommen die restlichen Jungs rein.Wir reden noch eine Weile über Gott und die Welt bis Mikko uns mit teilt, dass es so langsam Zeit wird sich um zu ziehen und zu verkabeln. Zusammen verschwinden wir 5 in der der Umkleidekabine, in der unsere Sachen für sie Show hängen und ziehen und um, danach geht's der Reihe nach zum Tontechniker.
Samu und Ich sind die ersten die fertig sind und sich wieder in den Aufenthaltsraum setzen."Ich weiß die Jungs kommen gleich aber ...." Ohne ihn ausreden zu lassen beantworte ich wortlos seine Frage indem ich ihn küsse. Diesmal ist es nur ein kurzer Kuss, da wir beide nicht erwischt werden wollen.
In 30min geht's los und normalerweise verziehe ich mich jetzt in einen anderen Raum, weg von den Jungs, und spiele etwas auf meiner Gitarre aber heute bleibe ich bei Samu. Dabei muss ich an sein "Geständnis " denken, dass er sich immer heimlich zu mir geschlichen hat. Unverzüglich muss ich wieder Lächeln, ob ich das je wieder los werde?
"Was ist ?" fragt Samu schmunzelnd.
"Ich musste gerade an dein kleines "Geständnis" denken?"
"Kleines Geständnis?" fragt nun eine mir sehr bekannte Stimme, Sami.
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!