POV Samu
So in unsere Zweisamkeit vertieft vergessen wir vollkommen die Zeit und erst als beginnt zu dämmern verschwenden wir einen Gedanken daran, wie spät es denn sei.
Durch die Bäume sieht man die Sonnen untergehen, gleichzeitig treffen ihre letzten Strahlen auf uns und erwärmen unsere verschlungenen Körper. Es scheint fast so als wolle die große Feuerkugel heute nicht gehen und sich mit aller Macht hier halten möchte.
"Rik wir sollten vielleicht langsam zurück...." flüstere ich meinen Schatz in sein Ohr.
"Mhhhh ich will nicht." antwortet er nur darauf, aber mir geht es ähnlich. Ich will auch nicht aus unserer kleinen Oase raus aber wir müssen.
"Denkst du ich will das Schatz? Ich würde am liebsten hier bleiben, zusammen gekuschelt mit dir auf dieser Bank hier. Aber wir müssen zurück die Jungs werden sich schon wundern wo wir stecken und eine Erklärung für unsere Abwesenheit brauchen wir auch noch....." erkläre ich ihm ihm und hauche ihm einen Kuss in den Nacken.
"Jaja Blondie" meint Rik nur stöhnend und ich richte mich auf.
"Na hop hop alter Mann" meine ich lachend als er sich nicht rührt.
"Moment.... ein alter Mann ist kein D-Zug..." grinst er nur zurück und steht auf.
"Na geschafft opi?" necke ich ihn weiter.
"Hey Hey beleidige opi nicht!" meint er mit gespielter Ernsthaftigkeit und boxt mich an die Schulter. Daraufhin öffnet er seine Arme und sagt;
"Komm her Oma" nun bin ich es der protestiert.
"Jaja du bist nicht Oma, du wirst immer der kleine chaotische Idiot bleiben."
"Dein Idiot" flüstere ich zurück und lehne mich mit dem Rücken an ihn und er hält mich. Genießerisch atme ich seinen Duft ein letztes mal ein, löse mich dann aber von ihm und greife nach seiner Hand.
Schweigend laufen wir so den selben weg zurück, den wir gekommen sind. Kurz bevor das Wäldchen endet hält mich Riku zurück.
"Was ist..." setze ich gerade zur Frage an als ich schon seine weichen Lippen auf meinen fühle. Ich genieße den Kuss und tauche nochmal in unsere Welt ab, wie so oft heute. Nachdem wir uns voneinander gelöst haben lässt Riku meine Hand los und läuft weiter, ich folge ihm.Am Bus angekommen treffen wir sofort auf die Jungs, besonders Mikko sieht angespannt aus.
"Sagt mal warum verschwindet ihr ohne was zu sagen und lasst auch noch beide euer Handy hier?" hilfesuchend sehe ich zu Riku. Auf dem Rückweg hatten wir einfach nur die Nähe des anderen genossen und geschwiegen und uns demzufolge auch keine Ausrede zu recht gelegt.
"Wir ... Wir waren unterwegs... dahinten " er deutet auf den Weg den wir gekommen sind." gibt es ein kleines Wäldchen... das haben wir etwas erkundet.. und dabei total die Zeit vergessen ... und ähm die Handys haben wir keine Ahnung warum hier gelassen aber ist ja jetzt auch egal.... oder?" erklärt Riku unseren Tag.
"Aha" kommentiert Sami die Erklärung mit hochgezogener Augenbraue und sieht zu mir unsicher ob er die Lüge geschluckt hat schaue ich ihn an. Er schüttelt nur leicht mit dem Kopf. Mist er hat es bemerkt. Sami kennt mich fast so gut wie Rik, er ist schon ewig mein bester Freund neben Rik gewesen.
"Aha" wiederholt auch Mikko.
"Es ist nur.... sagen wir mal seltsam das unser Handyjunkie hier "er klopft mir auf die Schulter " ohne sein heiß geliebtes Handy los zieht"
"Ob du es glaubst oder nicht Mik ich schaffe es auch gerade so mal ohne." antworte ich ihm nur frech.
"Jaja, werd ich mir merken und dich bei Gelegenheit mal dran erinnern.."
"Nur zu .. . und ähm kann ich da " ich zeige auf die Bustür vor der die Jungs stehen " mal rein? Ich hab Hunger."
Die Jungs machen Platz und ich gehe die Treppe hoch. Ich merke das mir jemand folgt. Sami, er will bestimmt wissen, wo wir wirklich waren.
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
أدب الهواةAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!