POV Samu
Als ich wieder zu Riku zurück fahre seh ich ihn schon von weiter weg. Er sitzt in einem Haufen seiner Sachen auf dem Fussweg vor der Tür.
Jetzt hat er ja doch alles allein runter geschleppt, ich glaube kaum das Laura ihm geholfen hat.Ich halte direkt vor ihm aber scheint mich noch nicht bemerkt zu haben. Er sieht irgendwie traurig aus. Ich steige aus und geht zu ihm rüber. Als ich ihm auf sie Schulter tippe erschrickt er sich.
"Man ey erschreck mich doch nicht so!" sagt er
"Sorry""Was ist denn los?" Frage ich ihn weil er schon wieder in der Weltgeschichte rumschaut.
"Nicht hier.... lass uns erstmal das Zeug zu dir bringen."
"Ok" wie soll ich das verstehen? Hab ich was falsch gemacht? Hat Laura was bemerkt? Aber wie und wann wir haben ja nichts gemacht...."Hei hilfst du mir mal?" kommt nun lachend von Riku.
"Ja klar nicht das du dich noch verhebst." sage ich grinsend.
Er schaut mich nur gespielt sauer an und packt seine Sachen weiter in mein Auto.Die kurze Fahrt nach Hause ist Riku ganz still und schaut aus dem Fenster. Was war da nur los als ich kurz weg war?
Zuhause angekommen räumen wir alles ins Haus und setzten uns dann mit einem Tee auf die Couch.
"So... also was ist los Riku?"
"Es tut mir leid Samu.... i-ich wollte das nich, das musst du mir glauben a..aber Ich denke es ist besser wenn ich...." wenn er was ? Das mit 'uns' gleich lässt ?"Was ist besser Riku?" Frage ich ihn sanft und habe mit meinen Tränen zu kämpfen.
"Du musst mir wirklich glauben ich wollte das nicht aber aber.... ach... scheiße! Laura hat mich kurz nachdem du weg warst geküsst." lässt er die Bombe platzen. Sie hat was? Wieso? Naja wieso ist ja eigentlich klar, sie liebt ihn noch und ich glaube sie ist eifersüchtig auf 'uns', also unsere Freundschaft. Aber....
"Sag doch bitte irgendwas....Samu." sagt er nun heiser und und sieht mich traurig an
"Hey, ... Du kannst doch nichts dafür. Und wir sind nicht richtig zusammen," auch wenn ich das schon gerne hätte, " also das soll jetzt nicht heißen das es mir egal ist aber du wolltest es ja nicht, ...oder?" Dieses 'oder' kann ich mir leider nicht verkneifen ich will und muss einfach auf Nummer sicher gehen. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das der Kuss Riku nichts bedeutet hat.
"Nein natürlich nicht! Sag mal du glaubst mir immer noch nicht das ich es wirklich Versuchen will?!"
"Doch Riku ich glaub dir ich wollte es nur von dir hören..."
"Hmm..."Ich rücke etwas an Riku ran und lege meinen Arm um ihn. Er schmiegt sich sofort an mich. Ich genieße unsere kleine Umarmung aber löse mich dann von ihm. Er schaut mich fragend aber auch etwas ängstlich an.
Dann hebe ich sein Kinn und nähere mich seinem Gesicht. Keine Sekunde später liegen meine Lippen auf seinen. Wieder beginnt alles in mir zu Kribbeln. Anfangs erwidert Riku den Kuss nicht aber dann küsst er mich umso liebevoller. Wir genießen diesen Kuss richtig. Etliche kleine aber auch längere Küsse später liegen wir nebeneinander auf der Couch und sind eingeschlafen.Als ich wieder Wach werde beginnt es draußen zu dämmern. Ich stehe vorsichtig auf und gehe in die Küche, ich habe schließlich ein Date vorzubereiten. Bei dem Gedanken muss ich Lächeln. Wie oft hab ich mir gewünscht mit Riku auszugehen ...
Das wird jetzt vom Essen her nicht wirklich besonders aber naja wir sind halt ab übermorgen auf Tour, da herrscht in meinem Kühlschrank nicht mehr die Auswahl... Ich suche alles zusammen und überlege dann was ich daraus machen könnte. Ich hab auch schon eine Idee...
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!