You know that you are not alone

503 11 2
                                    

POV Samu

Als ich wach werde ist es bereits hell draußen. Ich muss blinzeln.
So langsam fällt mir das Geschehene von Gestern Abend, wohl eher Nacht ein. Riku ist her gekommen und wir haben uns geküsst. Allein schon wenn ich nur daran zurück denke, beginnt alles in mir zu kribeln. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Riku. Er ist einfach nur so süß wie er hier in meinen Armen liegt und friedlich schläft. Ich bin ihm so dankbar das er mir, uns eine Chance gibt, wenn man überhaupt schon 'uns' sagen kann oder darf.
Ich drehe mich auf die Seite und mit  meiner linken Hand streiche ich Riku ein paar seiner wilden Locken aus dem Gesicht. Davon scheint er wach geworden zu sein... er brummt.... .
"Hey Schlamütze aufwachen!"
"Nur noch 5 Minuten." sagt er noch halb schlafend aber auf einmal Sitz er sich erschrocken umsehend im Bett.
"Ist was?"
"Ja, ne ich wusste nur gerade nicht wo ich bin... alles gut." sagt er und legt sich zurück in sein Kissen.
"Kuscheln?" Frage ich ihn.
"Nein!"
"Wie Nein?" Frage ich verwundert aber auch enttäuscht.
"Wir hatten noch nicht mal unser erstes Date und du willst schon Kuscheln?" fragt er jetzt und grinst dabei schelmisch.
"Hmm.... nagut.... dann halt nicht!" sage ich spielend eingeschnappt.
"Du kannst mich ja einladen und dann machen wir uns einen schönen Abend..."
"Du willst also wirklich mit mir ausgehen?" Frage ich sicherheitshalber nach.
"Ja wieso auch nicht?"
"Egal, nagut ... ähm Riku hättest du vielleicht Lust heute Abend mit mir Essen zu gehen?" Frage ich ihn und komme mir dabei reichlich blöd vor.
"Ja gerne" sagt Riku und prustet daraufhin los. Er bekommt sich gar nicht mehr ein und steckt mich mit seinen Lachen an.

Nach einer Weile stehen wir auf und machen uns Frühstück.
"Hast du heute was vor?"
"Mhh." sagt Er nun betrübt.
"Was ist los Riku?"
"Ich muss zu Laura mein Zeug holen... aber wohin mit dem ganzen Krempel?"
"Das fragst du dich jetzt nicht ernsthaft? Riku, ja ich weiß du willst es langsam angehen.... aber du kannst dein Zeug ruhig derweil bei mir unterbringen.... bis du was neues gefunden hast... oder so...." sage ich ihm, dass er direkt bei mir einzieht hätte bestimmt seine Vorteile aber dafür ist es auf jeden Fall zu Früh, er hat recht wir müssen uns erstmal neu kennenlernen.
"Aber das heißt nicht das ich dann gleich bei der einziehe!" schiebt er gleich hinterher.
"Ja weiß ich doch" ich Lächele ihn an.
"Soll ich mit zu Laura?"
"Weiß nicht... wäre bestimmt gut, bei meinem ganzen Mist aber das bestärkt dann Laura nur in ihrer schwachsinnigen Vermutung..." Sagt er und diese Aussage trifft nicht heftig. 'Schwachsinnige Vermutung'? Innerlich könnte ich heulen.
"Hey so hab ich das doch nicht gemeint..." meint Riku nun und legt mir eine Hand auf die Schulter.
"Doch hast du! Sei ehrlich Riku. Willst du es wirklich versuchen? Oder lenkst du dich nur von Laura ab? Bitte... bitte Spiel nicht mit mir... Ich vertrage es schon wenn du mir sagst das du nichts fühlst, du musst mich nicht schützen wollen, indem du mich belügst!"
"Hey,... Hey jetzt aber mal langsam. Samu ich würde nie mit dir spielen oder mich mit dir von jemanden ablenken, hast du verstanden? Das würde ich niemals tun! Ich will es wirklich versuchen Samu, ich will herausfinden ob ich mehr als ich dachte für dich fühle, ok?"
"Ok" sage ich heiser und habe Mühe eine Träne zu unterdrücken.
"Und was Laura angeht, wir sind 'Freunde' du und ich und da ist es doch normal wenn man beim Sachen abholen hilft oder nicht? Also du kommst mit, aber nur wenn du noch willst.." sagt mir Riku jetzt noch
"Na klar komm ich mit."

Die Schule hat mich wieder voll ich Griff ... Ich versuche jeden 2 Tag ein Kapitel zu Posten und an den WE's an beiden Tagen 1 oder vllt auch 2.

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt