Kapitel 28

442 11 5
                                    


POV Riku

Nachdem wir zu Abend gegessen hatten saßen wir noch alle zusammen unten in der Hotellobby und haben uns unterhalten. Es wäre zu auffällig gewesen, wenn Samu und ich direkt nach dem Essen wieder nach oben gegangen wären, weshalb wir mit unten geblieben sind. Es war eine lustige Runde, wie immer eigentlich wenn wir zusammen als Band etwas machen. Mittlerweile sind wir endlich wieder auf unserem Zimmer.

Als erstes küsse ich Samu als wir drinnen sind. Es ist einfach nur schrecklich ihn nicht küssen zu dürfen wenn die Jungs oder überhaupt jemand da ist. Aber wir wollen es ja so.

Langsam taumeln wir küssend Richtung Bett und fallen immer noch küssend hinein. Wir lösen uns nur kurz voneinander um unsere Schuhe loszuwerden und küssen uns anschließend weiter. So intensiv wie jetzt haben wir uns noch nie geküsst, allein diese Küsse lassen mich schweben. Aufgrund von Sauerstoffmangel müssen wir uns wohl oder übel voneinander lösen.
"Minä rakastan sinua" flüstert Samu und sieht mir aufrichtig in die Augen.
"Minäkin" flüstere ich eben so leise zurück und kuschel mich an seine Brust. Samu legt daraufhin schützend seinen Arm um mich und küsst mich in den Nacken.
"Gute Nacht Samu"
"Gute Nacht Rik"
"Rik?" Frage ich nach.
"Ja Rik! Mein Schatz"
Innerlich grinse ich, er hat mich Schatz genannt. An Samu gekuschelt und über beide Ohren glücklich schlafe ich ein.

Ich blinzle. Borr ist das hell! Halb blind taste ich nach meinem Handy. 9:34Uhr. Um 12Uhr treffen wir uns mit den Jungs im Club, wo wir heute spielen also haben wir noch etwas Zeit. Ich seufze und lasse mich wieder in mein Kissen und somit auch in meine Gedanken fallen.

Ist das wirklich richtig was wir hier machen? Das ich wirklich bi bin weiß ich, aber Samu? Ich will ihm nichts unterstellen aber.... was denk ich hier eigentlich? Was werden die Jungs denken? Irgendwann werden sie es schließlich erfahren. Und was passiert wenn es mit uns nicht klappt? Bin ich dann aus der Band? Fragen über Fragen. So tief in meinen Gedanken bemerke ich nicht das Samu auch wach geworden ist.
"Guten Morgen Schatz" sagt er in seiner tiefen Morgenstimme, während er sich über mich lehnt um mich anschließend zu küssen. Ein kleiner kurzer Kuss, der meine trüben Gedanken für kurze Zeit zur Seite schiebt.

"Guten Morgen" nuschle ich an seine Lippen.
"Na gut geschlafen Rikulein?"
"Mhhhhh .." antworte ich ihm. Unfähig mehr zu sagen als er beginnt meinen Hals mit Küssen zu übersehen.
"Samu...." bringe ich beinah atemlos hervor und drücke ihn sanft von mir weg um ihn in die Augen sehen zu können. Wenn ich ihn jetzt nicht unterbreche geht das ganze hier vielleicht in eine Richtung für die wir, inbesondere für die Samu noch nicht bereit ist. Unsicher sieht er mich an.
"Zu viel?" er sieht einfach so süß aus aus wenn er so unsicher ist. Ich muss unwillkürlich Lächeln.
"Nein... "
"Was dann?"
Ja was dann? Warum bin ich so verkrampft? Für ihn ist das doch Neuland, ich kenn mich ja in der Hinsicht schon etwas besser aus und bisher ist ja noch nicht viel passiert.
"Ich weiß nicht Samu.... nicht hier und lass uns noch warten. Wir haben alle Zeit der Welt."
Er nickt zustimmend aber in seinen Augen kann ich auch etwas Enttäuschung sehen.
"Ist küssen und kuscheln erlaubt?"
"Ja... komm mal her Großer" sage ich aufmunternd und ziehe ihn in meine Arme.
"Es schön was du vorhin gemacht hast ok? Ich will nur nicht das du es danach bereust ok?"
"Ok" flüstert er zurück und beginnt erneut meinen Hals zu küssen.
"Darf ich....?" sieht er mich fragen an und zupft an meinem Tshirt. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich genau wie Samu komplett angezogen im Bett liege.
Ich nicke und hebe meine Arme. Vorsichtig zieht er mir mein Shirt über den Kopf und lässt es neben unser Bett fallen. Dann hält er inne. Er mustert mich.
"Du bist wunderschön schön" flüstert er und beginnt wieder mich zu küssen.
Aber ich unterbreche ihn.

"Hey gleiches Recht für alle!" sage ich grinsend und fasse an den Saum seines Shirts. Samu setzt sich leicht auf damit ich es ihm ausziehen kann. Ebenso wie er mich musterte, mustere ich ihn. Er sieht einfach perfekt aus, schießt es mir durch den Kopf. Wieder muss ich grinsen.
"Komm her Grinsebacke ich will kuscheln!" meint Samu nun und zieht mich bestimmt in seine Arme. Schnell angle ich noch nach meinem Handy und Stelle und einen Wecker. Dann genieße ich einfach Samus Nähe und das Kribbeln überall an meinem Rücken wo meine nackte Haut seine berührt. Immer wieder haucht Samu mir küsse in den Nacken bis wir beide nochmal ins Traumland gleiten.

Ich kann noch nicht sagen wann die Woche neue Teile kommen bzw. ob überhaupt neue kommen. Ich hab diese Woche 3 Zwischenprüfungen und da wird der Großteil der Freizeit fürs lernen drauf gehen. Ich hoffe ihr versteht das.

 Though everything's crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt