POV RikuMist warum hab ich da nicht eher dran gedacht?! Jetzt mach ich Samu auch noch schwerer - mich zu vergessen? Zu vergessen, das klingt so als würde er mich loswerden wollen... Nein er will nur seine Gefühle für mich verbannen.
Aber will ich das? Moment mal was? Ich hab doch Laura. Naja wohl eher hatte. Riku! Warum denke ich gerade darüber nach?POV Samu
"Riku?, alles ok?" Frage ich ihn nachdem wir uns auf mein Sofa gesetzt haben.
"Jaja geht schon. Sicher, dass ich bleiben darf? Wir hängen dann ja schon die ganze Tour zusammen nicht das dir das zu viel wird?" irgendwie süß wie er sich um mich sorgt. Ein kleines Lächeln schleicht über meine Lippen.
"Riku ich schaff das schon aber danke das du na du weißt schon..."
Und dann tut er etwas womit ich niemals gerechnet hätte. Er haucht mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Und sofort beginnt in mir alles an zu Kribbeln. Ruhig bleiben Haber. Ruhig bleiben, der Kuss, kann man das überhaupt Kuss nennen? war nur freundschaftlich...
"Tschuldigung ich ich wollte dich nicht überfordern tut mir leid."
"Alles gut das, das kam nur etwas unerwartet weißt du?"
"Sorry"
"Jetzt hör auf dich für alles zu entschuldigen!"
"ok"
"Na geht doch. Hast du Hunger? Ich hab noch nichts gegessen?"
"Klar"Nachdem wir gefrühstückt haben wechseln wir wieder auf die Couch und zappen durch die Programme aber es kommt nur Mist um die Zeit. Deshalb schalten wir den Fernseher wieder ab, um in mein Musikzimmer zu wechseln. Ich will Riku ein paar neue Songs zeigen die ich geschrieben hab.. Naja für ihn oder über ihn irgendwie hat gefühlt jeder meiner Songs was mit Riku zu tun. Ich muss Grinsen mich hat es echt erwischt.. den um Thema in einen meiner Songs zu werden braucht es schon einiges.
Oben in meinem Mini Studio angekommen, bewaffnen wir uns beide mit einer Gitarre. Aber ich lege meine gleich wieder ab. Ich will ihm Monk Bay verspielen.
(Ich weiß der Song existierte da schon aber hier kennt Riku den Song noch nicht. Ich hoffe das ist ok.)
Ich setze mich an mein Klavier und beginne zu spielen..."I'm not moving too fast
Want to stay in the past
On these endless streets with your smell
This was once you and me..."
"I have nowhere to go
In the dark all alone
And I don't see no light anywhere
I have no one to hold
And I'm feeling so cold inside
Oh please don't throw me away
Please don't throw me away
It's raining in monk bay...."Als ich fertig bin schau ich zu Riku, er er wirkt traurig. "Riku?"
"Mmh?"
"Was sagst du zu dem Song?"
"Der ... der ist wunderschön... wann hast du den geschrieben?"
"Vor ungefähr einem halben Jahr... als ich mir langsam eingestanden hab, mich in dich verliebt zu haben..." Zum Ende hin werde ich immer leiser.
"Samu komm mal her" Ich gehe zu ihm und er schließt mich in seine Arme und wieder beginnt alles zu Kribbeln.
"Ich lass dich nicht allein hörst du? Wir sind doch Freunde."POV Riku
"Wir sind doch Freunde." vielleicht auch mehr hängen meine Gedanken noch dran. Was? Ich muss ja sagen egal ist er mir auf keinen Fall aber das ist doch normal bei Freunden oder? Klar bei uns war das bis vor einem Jahr schon eine wirklich spezielle Freundschaft. Bei den Gedanken an damals muss ich grinsen. Da war noch alles gut. Laura und ich waren glücklich und Samu mit Tarja.
In meinem Kopf bilden sich einige Fragen für die ich nur zu gern eine Antwort hätte. Seit wann liebt er mich? Hat er etwa wegen mir Tarja verlassen? Weiß sie das er ... mich?
DU LIEST GERADE
Though everything's crazy
FanfictionAls Riku 2007 zum Vorspiel kommt steht schnell fest das er der neue Gitarrist von Sunrise Avenue wird. Anfangs ist auch alles gut bis Samu merkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Siku - Story, alle Handlungen sind frei erfunden!