Taehyung P.o.V:
Es sind ein paar Tage vergangen und Jungkook hatte mich tatsächlich nicht angerührt. Ich sollte nur hin und wieder mit ihm ausgehen. Also spielte er mein 'Spiel' wirklich mit.
Ich brauchte einen Plan. Wie könnte man das Herz eines Monsters erwärmen. Durch liebe?
Aber ich durfte mich nicht verlieben, nicht in ihn. Wenn der Plan schief gehen sollte und ich ihn liebe, dann würde er mich mental kaputt machen.
Aber was sollte ich sonst tuen?
Ich musste es schaffen, dass er sich in mich verliebt, und wenn er mich liebt und weich wird......dann könnte ich mich vielleicht auch in ihn verlieben, obwohl ich es jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht will.
Ich wollte dennoch nicht, dass noch jemand soetwas wie ich wiederfahren muss.
Vergewaltigt und ausgenutzt werden.
Wieso war ich eigentlich noch nicht völlig kaputt?
Was hält mich überhaupt noch am Leben?Ich habe nicht einmal eine Familie oder Freunde, welche mich lieben.
Wie sollte ich ihn dann zeigen was liebe ist, wenn ich selbst es auch nicht weiß?
Das heißt wir beide müssen es gemeinsam rausfinden, oder ich Frage jemanden von Jungkooks angestellten.
Wie wäre es mit Jimin? Park Jimin. Er war neu also hatte er auch nicht wirklich was zu tuen.
________
Ich ging die Treppe runter und suchte nach Jimin. Inzwischen kenne ich mich in diesem Haus ziemlich gut aus. Naja nach gewisser Zeit weiß man, wo sich was befindet. Ich war zum Glück nicht in meinem Zimmer eingesperrt.
„Oh, Hey Taehyung“, kam es von Jimin.
„Hey, ich habe dich gesucht“, sagte ich aufgeregt. Ich hatte irgendwie Angst vor seiner Reaktion. War es komisch aus dem heiteren nichts zu fragen was liebe ist?
„Ach echt, was wolltest du denn?“, fragte er mich und lächelte freundlich. Er sah ziemlich nett und süß aus. Außerdem war er klein, aber nicht kleiner als ich.
Wir setzten uns an die Kücheninsel. Meine Füße baumelten in der Luft herum, da der Stuhl, für meine Verhältnisse, groß war.
„Also ich hätte eine Frage.. das kommt jetzt vielleicht ziemlich überstürzt, aber.. kannst du mir sagen wie sich liebe anfühlt? Ich selbst habe dieses Gefühl noch nie erlebt“ Ich guckte schüchtern auf meine Hände, welche ich auf dem Tisch abgelegt habe. Ich riskierte schließlich doch einen Blick nach oben. Als ich in Jimins Augen sah, hatte er ein riesiges lächeln auf den Lippen.
„Naw Taehyung, das ist ja süß. Hm also nach meinen Erfahrungen bedeutet liebe sich bei einer anderen Person wohl zu fühlen. Du bekommst Schmetterlinge in den Bauch, wenn du diese Person siehst oder mit ihr/ihm redest. Alles kribbelt wo diese Person dich berührt und du kannst an nichts anderes außer ihn/sie denken.“
„Und wie kriege ich es hin, dass sich jemand in mich verliebt?“
Jimins Augen weiten sich. „Sag mir bloß du bist in Jungkook verliebt?“, fragte er mich augeregt. Er hatte noch immer dieses lächeln auf den Lippen. Meine Wangen wurden aus Scham rot.
„N-nein! Ich bin nur neugierig...“ Seine Mundwinkel zogen sich leicht runter.
„Schade.. Naja also, ich glaube du musst viel Zeit mit dieser Person verbringen und auch körperliche Nähe ist wichtig. Nicht unbedingt Sex, sondern Umarmungen und küsse zum Beispiel. Außerdem musst du diese Person versuchen zu verstehen, immer für sie da sein und ihr/ihm das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben. Du musst es halt irgendwie schaffen, dass dieses Kribbeln oder eher gesagt funken entsteht.“ Fasziniert höre ich ihm zu. Er schien sich gut auszukennen. Seine Tips halfen mir. Ich bedankte mich und ging wieder in mein Zimmer.
Ich muss also ein Kribbeln in ihm auslösen. Und wodurch könnte das am besten passieren?
Ja richtig, durch einen Kuss.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für 2K reads 💖😭
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfic[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...