Lesenacht: (Kapitel 93-100)
(4)
__________________________Taehyung P.o.V:
Ein neuer Tag beginnt. Heute wollte mir Jungkook diese zwei besonderen Orte zeigen. Seitdem er mich darauf angesprochen hat überlegte ich die ganze Zeit was er wohl meinte, aber ich kam auf keine Lösung. Ich hatte keine Ahnung, welche Orte er meinen könnte oder warum sie so besonders waren.
„Tae, mach dich fertig wir wollen gleich los!“, rief er weshalb ich schnell ins Bad stürmte um mich fertig zu machen.
Als ich fertig war suchte ich mir etwas hübsches zum anziehen und ging nach unten ins Wohnzimmer zu Jungkook, welcher schon auf mich wartete.
„Ich bin fertig.“
Er nickte und stand auf. Wir gingen zusammen zum Auto und, warum auch immer, sagte keiner ein Wort.
Jungkook sah ziemlich nachdenklich aus und bei diesem Anblick, wollte ich seine tiefen Gedanken nicht stören.Er startete das Auto und fuhr los. Wieder sagte keiner etwas. Ich guckte einfach aus dem Fenster geradewegs auf die Landschaft von Korea. Es war gerade 14:00 Uhr, also noch ziemlich hell draußen.
„Jungkook?“, brach ich die langanhaltende Stille.
„Hmm?“
„Darf ich dich fragen wo wir hingehen?“
„Nein, du wirst es gleich sehen. Es soll irgendwie eine Überraschung sein.“, sagte er während sein Blick ernst aussah.
Ich nickte nur in Erkenntnis und schaute wieder aus dem Fenster.
Eine gute halbe Stunde verging bis wir endlich ankamen.
„Komm steig aus. Wir sind da.“
Ich stieg aus dem Auto und sah umher. Hier war weit und breit niemand.
„Na komm“, sagte er während er seine Hand nach meiner ausstreckte. Ich nahm seine Hand in meine und lief mit ihm zusammen den Weg entlang.
Spätestens jetzt wusste ich wo wir waren.
Der Friedhof.
Was wollte Jungkook denn hier? Verwundert folgte ich ihm weiter bevor wir vor einem Grab stehen blieben.
Jeon Yuna† & Jeon Yun†
gestorben am: 20.08.2011
___________________
achtet nicht so aufs Datum und Jahr. Ich habe mir einfach irgendwas ausgedacht.
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfiction[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...