~61~

6.7K 366 85
                                    

Als Entschädigung fürs ganze Drama bekommt ihr einen Krankenhaussmut  gewünscht von: everything_shipper 😂💜
______________________________

Taehyung P.o.V:

Es war bereits der nächste Tag. Ich besuchte Jungkook natürlich wieder.

Ich klopfte an die Tür und wartete auf eine Antwort, jedoch kam keine. Ich machte verwundert die Tür auf. Jungkook lag nicht mehr im Bett, aber die Erklärung dafür bekam ich sofort, als ich die Dusche hörte.

Vielleicht sollte ich ihn einen Besuch abstatten?

Ich legte meine Jacke ab und zog meine Schuhe aus. Langsam schlich ich mich ins Bad und versuchte dabei keinen Muks zu machen. Ich kam unbemerkt ins Bad.

Ich zog mich schnell aus und ging auf die Dusche zu. Jungkook stand mit dem Rücken vor mir und hat mich bis jetzt noch nicht bemerkt.

Ich umschlung ihn von hinten, weshalb er kurz zusammenzuckte.

„Ich bin's nur“, sagte ich.

„Du hast mich echt erschrocken“, lachte Jungkook, während er sich zu mir umdrehte. Ich sah zu ihn auf und grinste ihn an.

Ich stellte mich auf Zehenspitzen um ihn zu küssen, jedoch kam ich immer noch nicht an, weshalb ich kurz schmollte.

„Hmm, was versucht mein Baby denn da?“, fragte er mich lächelnd.

„Das weißt du ganz genau... Küss mich endlich!“

„Nur küssen?“, fragte er mit einem lasziven lächeln, sodass ich knallrot wurde.

„Yahh!“

Ich lachte jedoch nur und erfüllte mir meinen Wunsch, in dem er mich auf die Lippen küsste.

Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher. Das warme Wasser prasselte auf unsere Körper und ließ sich alles noch intimer anfühlen.

Er kniff in meinen Po, damit ich aufspringe, was ich auch tat. Er drückte mich gegen die kalte Duschwand, weshalb ich kurz aufkeuchte.

Ich versuchte nicht an seine Verbände zu kommen.

Langsam fuhr er mit seinen Fingern zu meinem Eingang und umkreiste diesen, bevor er mit dem ersten Finger eindring. Ich stöhnte einmal wohlig auf, bevor er den zweiten dazu nahm. Er bewegte seine Finger in Scherenbewegungen und dehnte mich so gut es ging.

„Ahhh~“, stöhnte ich laut auf, als er meinen Punkt traf. Schnell entzog er seine Finger und platzierte seine Länge vor mich. Langsam und Stück für Stück drang er in mich ein.

„Du darfst nicht so laut sein Babyboy, sonst hört uns noch einer.“ Ich nickte nur als Antwort.

Er verharrte kurz in dieser Position, bevor er anfing sich zu bewegen. Er verteilte tausende küsse auf meiner Haut.

Mein Kopf wurde ganz hitzig und das warme Wasser beeinflusste dies.

Er flüsterte mir Zärtlichkeiten ins Ohr, welche mich ganz verrückt machten.

Ich hielt mich so gut es ging an seinen Schultern fest, ohne dabei die behandelte Wunde zu treffen. Meine Beine umschlungen noch immer seine Hüfte. Er hatte seine Hände an meinem Po.

Er begann immer schneller in mich zu stoßen. Er nahm eine seiner Hände von meinem Po und legte sie auf meine erregte Länge.

„Nghh~ m-mehr...“, stöhnte ich so leise es ging.

Er kam mir diesen Wunsch nach und bewegte sich schneller, während er mir mit seiner Hand einen runterholte.

Er küsste schnell meine Lippen, als er sich in mir entladete. Einige Stöße später kam auch ich. Er stieß noch ein paar Mal in mich und verweilte in mir, einfach da der Moment so schön war.

Wir küssten uns noch einige male zart auf die Lippen. Es waren ganz unschuldige Küsse, die einem ein Kribbeln verschafften.

Nach einer Weile entzog er sich mir. Wir stiegen aus der Dusche und trockneten uns ab.

Als wir angezogen ins Zimmer zurückkehrten saß ein verstörter Jimin vor uns.

______________________

Armer ChimChim😂

Armer ChimChim😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt