Yoongi P.o.V:
Ich beobachtete die letzten Tage das Verhalten von Taehyung. Er wollte sich gestern nach draußen schleichen, jedoch haben Hoseok und ich ihn dabei erwischt. Er kam später wieder zurück und seine Augen waren rot, dennoch hatte er ein kleines Lächeln auf den Lippen.
Seit diesem Vorfall kam Taehyung wieder aus seinem Zimmer und aß sogar mit uns, was davor nicht der Fall war.
Alle wussten von dem Geschehen mit Jungkook, weshalb mich diese plötzliche Änderung seines Verhaltens wunderte, also beschloss ich Jungkook einen Besuch abzustatten.
Ich wollte gerade die Tür öffnen, als mich zwei Arme von hinten umschlungen.
„Wo willst du denn hin, Yoongi?“, sagte Hoseok und drückte mir einen Kuss auf den Hals, welcher ein Kribbeln in mir auslöste.
„Ich gehe nur kurz zu Jungkook“
„Ich komme mit!“
„Ich bin doch nur höchstens 20 Minuten da“
„Aber ich will immer bei meinem Baby sein“, sagte er, was mich rot machte. Verlegen guckte ich nach unten.
„Na gut, dann komm mit.“, murmelte er, sodass ich ein Lächeln seinerseits erntete.
Wir gingen schließlich händchenhaltend zum Nachbarhaus und drückten auf die Klingel. Die Tür wurde kurz darauf von Jungkook geöffnet, welcher uns überrascht ansah.
„Was macht ihr denn hier?“
„Lass uns erst einmal reinkommen“, lachte ich. Er nickte und machte uns Platz, sodass wir eintreten konnten. Wir liefen sofort zum Sofa und setzten uns dorthin.
„Also, warum seid ihr hier?“, fragte er uns schließlich.
„Gestern hat Taehyung, mit der Ausrede frische Luft zu schnappen, das Haus verlassen. Seitdem lächelt er öfters und kommt sogar aus seinem Zimmer.“
Es herrschte kurz Stille.
„Er war bei mir.“
_______________
Ich glaube ich habe eine Schreibblockade...
Mir fällt irgendwie nichts mehr ein :(
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfiction[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...