Jungkook P.o.V:
Als ich aufwachte war Taehyung noch neben mir. Sein regelmäßiges Atmen verriet mir, dass er noch schlief. Ich strich ihm einmal über seine silbernen Haare. Sie waren sehr weich und angenehm.
Er ist schon ein schöner Junge, dass muss man zugeben. Er ist der schönste, den ich bis jetzt hier hatte. Sein Körper ist zierlich und Femininer, als die anderen.
Taehyung ist ein interessanter Junge. Er ist der erste, der sich jemals getraut hat sich mir zu widersetzen. Aber ich mag es. Es weckt meine Interesse.
Ich starrte ihn noch eine Weile an, bis ich mich schließlich aufrichtete und zum Schrank ging.
Ich nahm plötzlich sein gähnen war, was hieß, dass er nun wach war, jedoch drehte ich mich nicht um. Warum sollte ich auch?
„J-Jungkook“, sagte er schüchtern. Ich musste leicht lächeln. Ist er von mir eingeschüchtert? Ich drehte mich um und sah in sein rotes Gesicht.
„Was ist?“
„K-kannst du mir ein T-Shirt geben... Ich bin n-nackt“, sagte er während er bei jedem Wort noch roter wurde.
„Steh doch selbst auf. Es ist ja nicht so, als hätte ich dich noch nie nackt gesehen“, lachte ich. Er guckte verlegen zur Seite, überlegte kurz und stand dann schließlich auf. Er hielt seine Hände über seinen Körper, um diesen zu verdecken.
Ich zog ihm am Handgelenk zu mir und betrachtete seinen Hals, welcher mit meinen Knutschflecken übersät war. Ich drückte meine Lippen auf seinen Hals und verpasste ihn noch einen, was ihn aufstöhnen ließ.
Er versuchte mich mit seinen zierlichen armen wegzudrücken, jedoch war ich stärker als er.
Ich löste mich wieder und widmete mich meinem Kleiderschrank.
„K-Kann ich etwas von dir anziehen? Meine Klamotten sind in meinem Z-zimmer“
Ich nahm einen Pullover und gab ihn diesen. Er zog ihn über. Es sah wirklich niedlich aus, da das Kleidungsstück ihm bis zu den Knien ging.
Plötzlich klingelte die Haustür. Da meine Angestellten heute frei haben ging ich selber runter und guckte nach wer es war. Taehyung folgte mir nach unten. Als ich die Tür öffnete wusste ich genau wer vor mir stand.
„M-Meister ich brauche ihre hilfe“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe eine neue Story. Es würde mich freuen wenn ihr Mal vorbeischaut ( ihr findet sie auf meinem Profil) :
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfic[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...