Taehyung P.o.V:
Wie von mir erwartet wurde Jungkook am nächsten Tag krank. Er hat sich eine Erkältung eingefangen und liegt nun im Bett, während er hustet und sich die Nase ausschnupft.
Er hatte mir gesagt, dass ich lieber Abstand von ihm halten soll, damit ich mich nicht anstecke, jedoch wollte ich mich um meinen Freund kümmern. Ich stand nun am Herd und kochte ein paar warme Mahlzeiten für Jungkook.
Als ich fertig war packte ich alles auf ein Tablett. Ich nahm noch ein Glas Wasser und Medizin mit, bevor ich die Treppen hoch ins Zimmer ging.
Ich schloss die Schlafzimmertür hinter mir, nachdem ich eingetreten bin.
„Taee~“, jammerte er. Er verhielt sich wie ein kleines Kind wenn er krank ist, was unheimlich niedlich ist.
„Ich bin ja schon da. Ich habe dir etwas zu essen und trinken mitgebracht.“
Er setzte sich auf. Sein Gesicht war total rot und verschwitzt. Es so schon so aus, als würde er dampfen.
Ich setzte mich zu ihn an die Bettkante und stellte das Tablett auf den Nachttisch ab. Ich fuhr mit meiner Hand an seine Stirn, um festzustellen, dass er Fiber hat.
„Hier trink etwas“, sagte ich, als ich das Glas in die Hand nahm und an seine Lippen hielt. Er trank ein paar schlucke.
Ich stand auf, um zu seinem Schrank zu gehen und ihm ein neues Schlafanzugoberteil zu geben. Schnell steuerte ich noch ins Bad und holte ein feuchtes Handtuch. Danach ging ich zu Jungkook.
„Mir ist so heiß. Zieh mich aus~“
Meine Wangen wurden rot und mein Herz pochte wieder ein bisschen schneller. Ich nahm meine Hände und knöpfte sein Oberteil auf. Dann nahm ich das feuchte Handtuch und strich über seinen Körper, um ihn von den Schweiß zu befreien.
Ich zog ihm wieder sein neues Oberteil an, griff zum Tablett und legte es auf meinem Schoß ab.
„Soll ich dich füttern oder kannst du alleine essen?“, fragte ich ihn.
„Füttern~“
Ich lachte einmal kurz, da er wirklich zu niedlich war. Ich nahm schließlich die Schüssel mit Essen in die Hand und fütterte ihn, bis alles aufgegessen war.
Er legte sich wieder hin, weshalb ich wieder aufstehen wollte, um ihn schlafen zu lassen.
„Bleib hier TaeTae“, sagte er bevor er einen Hustenanfall bekam. Sofort setzte ich mich wieder zu ihm und strich besorgt über seinen Kopf.
„Ich liebe dich so sehr Tae“, murmelte er im Halbschlaf, sodass meine Wangen glühten. Ich lächelte ihn breit an und strich weiter über seinen Haarschopf, bevor ich dort einen Kuss hinterließ.
„Ich liebe dich auch überalles Jungkook. Werd schnell gesund, damit wir wieder Kuscheln können.“
________________
Ich bin gerade so soft :3
Habt ihr irgendwelche Wünsche fürs nächste Kapitel?
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfic[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...