~50~

6.2K 373 33
                                    

Taehyung P.o.V:

Jungkook verhält sich seit Tagen irgendwie komisch. Er klebt an mir wie ein Kaugummi. Außerdem verfolgen mich Yoongi und Hoseok die ganze Zeit. Sie stehen vor meinem Zimmer und bewachen die Tür. Sie folgen mir, sobald ich nur einen Fuß aus meinem Zimmer setze.

Immer, wenn ich Jungkook darauf angesprochen habe, hat er schnell das Thema gewechselt. Ich war sehr neugierig, weshalb ich auch Jimin gefragt habe, ob er etwas weiß, aber er sagte er wüsste nichts, was ich ihm nicht ganz abkaufe.

Im Endeffekt mache ich mir Sorgen. Was ist, wenn irgendwas schlimmes passiert ist? Ich wusste, es nützt mir nichts alles zu hinterfragen, aber dennoch belasten mich diese Fragen, die immer in meinem Kopf herum schwirren.

Ich habe mich letztendlich dazu entschieden Jungkook einfach zu vertrauen. Was auch immer passieren mag, ich weiß, dass er mich beschützen wird.

___________

„Jungkook, ich muss mal auf die Toilette, also könntest du bitte meine Hand loslassen?“

„Wieso? Ich komme einfach mit.“, sagte er, so als ob es ganz normal wäre, weshalb ich ihn entgeistert ansah.

Ist er jetzt vollkommen bescheuert? Was ist denn hier los?!

„Jungkook, lass meine Hand los! Du tust so, als ob ich gleich sterbe, wenn ich kurz aufs Klo gehe.“, sagte ich genervt und rollte dabei die Augen.

Er zog seine Augenbrauen zusammen und sah mich finster an. Ich starrte ihn ebenfalls finster an, sodass es in einem bösen Starrwettbewerb endete.

Er seufzte und wandte seinen Blick ab. Er guckte auf unsere verschränkten Finger und löste sie.

„Danke...“, sagte ich bevor ich in das Badezimmer ging.

[...]

Kaum war ich draußen, überfiel mich Jungkook und zog mich fest in seine Arme.

„J-Jungkook?“ Ich war etwas überrumpelt und wurde sofort rot.

„Es tut mir leid, Tae. Ich bin einfach nur ein bisschen besorgt um dich. Du musst nicht verstehen warum. Zumindest noch nicht jetzt.“, sagte er, während er mir langsam über den Kopf strich.

„Okay, ich vertraue dir.“

Er löste sich von mir und lächelte mich breit an.

„Danke, dass du nichts mehr hinterfragst.“, sagte er.

Wenn er nur wüsste, dass mich dieses Thema die ganze Zeit beschäftigt.

_______________________

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt