~56~

5.3K 329 27
                                    

Lesenacht /5
(Überspringt nicht die anderen Kapitel)
______________________________

Jungkook P.o.V:

Wir waren endlich da. Namjoon hat all seine Überwachung Kameras so programmiert, dass sie uns nicht zeigen. Wir würden nun sicher ins Haus kommen, nur müssten wir auf seine Bodyguards achten.

Wir parkten an einer nahe liegenden Straße. Schnell öffnete Jin den Kofferraum, sodass wir unsere Waffen bereit nehmen könnten. Ich schnappte mir eine einfache Pistole und versteckte sie unter meinem Hemd. Wir hatten natürlich noch Sprengkörper dabei, um sicher zu gehen, dass er nicht wieder kommen würde. Heute wird sein letzter Tag sein, dass sei ihm gewiss.

Wir schlichen uns zur Haustür. Mit ein paar ordentlichen Tricks war sie geöffnet. Schnell stürmten wir ins Haus. Sofort wurden wir von Bodyguards angegriffen, jedoch konnten wir uns gut wehren.

„Schnell suchen Sie Taehyung wir halten die anderen schon auf!“, rief Jimin. Ich nickte und rannte mit Jin und Namjoon weiter. Zuerst wollte Jin auch dort bleiben, jedoch zog ich ihn schnell mit mir.

Wir stürmten alle Räume und wurden dabei ein paar Mal angegriffen, jedoch schafften wir es unsere Gegner  zu überwältigen.

Wir hatten schließlich Waffen und hatten keine Scheu diese einzusetzen. Überall lag Blut. Es war definitiv ein abschreckender Anblick, aber das war in diesem Moment egal. Alles was für mich zählte war, dass wir Taehyung sicher hier raus bekommen selbst, wenn es mich mein Leben kostet.

___________________

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt