~20~

7.8K 439 139
                                    

Ich nickte nur. Plötzlich nahm er mich in den Arm. Huh?
______________________________

Taehyung P.o.V:

„J-Jungkook?“

Ich war so perplex, dass ich die Umarmung nicht erwiderte, dennoch ließ er nicht ab.

„Was hätte ich nur gemacht, wenn dir etwas passiert wäre?“, fragte er und streichelte sanft meinen Kopf. Die Röte schlich sich mir ins Gesicht. Er macht sich also wirklich Sorgen um mich...

Ich blendete für eine kurze Ewigkeit, die lauten Geräusche, der Geräte im Raum aus.

Warum war er auf einmal so?

Geht mein Plan auf?

Langsam erwiderte ich die Umarmung und schlung meine Arme dabei um seinen gut gebauten Körper.
Ich konnte seine Muskeln perfekt spüren. Gott, was passiert nur mit mir? Mir wird ganz warm...
Kann er nicht immer so lieb sein?

In seinen Armen zu sein fühlt sich unbeschreiblich schön an. Ich bekomme ein beschützendes Gefühl und es kribbelt, sowie immer wenn er mich anfässt. Ich wünschte er würde mich noch mehr berühren...

Es wunderte mich auch, warum er sich so an die Wette hält, schließlich ist er doch so kalt und ihn interessieren keine Gefühle anderer Menschen, aber dennoch hält er sich an seine Worte.

Langsam lösten wir uns wieder und er sah mir tief in die Augen. Er strich mir mit seinem Handrücken über meine Wange, was mich lächeln ließ.

„Du musst besser aufpassen. Du bist mein Spielzeug also darfst du nicht einfach so 'kaputt' gehen. Ich habe so viel Geld für dich bezahlt und so schnell hatte ich nicht vor dich auszuwechseln. Mir gefällt wie selbstsicher du bist und wie du denkst du könntest mich dazu zu bringen zu lieben. Es ist amüsant dich zu sehen wie du rot wirst über jede sanfte tat. Vielleicht bist du ja derjenige welcher hier erfährt was liebe ist. Aber eins sage ich dir, solltest du tatsächlich Gefühle für mich entwickeln, werde ich diese zertrümmern. Du bist nur für meine Befriedigung da, vergiss das nicht“, sagte er und setzte sein Psycho lächeln auf.

Autsch. Mein lächeln verschwand und sofort wurde mein Blick leer. Immer wenn er so kalt war wurde ich äußerlich leer, aber im Inneren sprudelte ich vor Wut und Trauer. Mein Herz zog sich zusammen. Ich fühlte mich so, als ob ich jeden Moment in Tränen ausbrechen könnte, aber nichts passierte ich war einfach leer. So als ob ich tot war und nur meine Gedanken lebten.

Warum bin ich denn auch so naiv...

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt