~16~

7.6K 454 31
                                    

Taehyung P.o.V

Ich öffnete meine Augen. Mein Kopf und Körper schmerzte. Ich hatte gestern definitiv zu viel getrunken. Meine verschwommenen Erinnerungen wurden schärfer.
Meine Augen weiteten sich. Was zur Hölle habe ich gestern gemacht?!
Ich habe Jungkook darum angebettelt, dass er mich küsst oder mit mir schläft! Meine Wangen wurden knallrot.

„Scheiße!“, wich es mir aus.

„Nana keine Kraftausdrücke hier in meinem Haus Babyboy“, kam es von einer mir all zu gut bekannten Stimme. Jungkook stand im Türrahmen und lächelte mich breit an. Es war wieder dieses schöne lächeln, was mein Herz schneller schlagen lässt.

„I-ich es tut mir leid! Das mit gestern.. äh also i-ich-“

„Du warst betrunken“, unterbrach er mich. Ich nickte schüchtern und meine Wangen wurden noch um so einiges roter als ich bemerkte, dass Jungkook mich nicht anfasste, obwohl er doch so ein Monster war und er sich so eine Chance niemals entgehen lassen würde.
Vielleicht mag er keinen betrunkenen Sex?

„Willst du mich denn wirklich unbedingt küssen?“, fragte er amüsiert.

„W-was, nein!“

„Das hat sich gestern anders angehört...
Er kam näher auf mich zu und beugte sich über mich.
... Wusstest du das man wenn man betrunken ist heimliche wünsche ausspricht oder man immer die Wahrheit sagt?“

Ich lag eingeschüchtert, mit pochendem Herzen und rotem Gesicht unter ihm. Er lächelte nur.
Er nahm seine Hand und legte sie an meinen Kinn.

Er kam meinem Gesicht näher und näher, sodass nur noch ein Blatt zwischen uns passte. Mein Herz setzte aus und ich war wie in Trance. Er sah mir tief in die Augen, doch ich versuchte den Blickkontakt zu vermeiden. Ich war einfach zu schüchtern.

Gleich würde ich schließlich meinen ersten Kuss bekommen.

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt