Zeitsprung 1 Monat
Taehyung P.o.V:
Ein Monat verging. In diesem Monat ist viel passiert. Jungkook hat es endlich geschafft vom Mafia Business wegzukommen. Natürlich gibt es immer noch Leute, die ihn ab und zu kontaktieren oder ihn zurückholen wollen, jedoch lässt er sich davon nicht beirren.
Ich bin sehr stolz auf ihn. Er hat Jahre lang so gelebt und hat es innerhalb von ca. zwei Monaten geschafft neu zu starten. Mit einem legalen und normalen Leben.
Wir leben immernoch im selben Haus. Jungkook und ich teilen uns ein Schlafzimmer. Die fünf Jungs haben sich eine große WG neben unserem Haus angeschafft, weshalb das Haus sehr leer wirkte, jedoch tat die Zweisamkeit uns gut. Wir waren schon wie eine richtige Familie. Inzwischen duzen sich Jungkook und die anderen auch, was mich freut, da ich es immer gehasst habe, wie förmlich alles in diesem Haus zuging.
Heute würden Jungkook und ich einfach zusammen im Bett liegen und ein paar Filme schauen, während wir uns hin und wieder zart küssen, was man sich früher kaum vorstellen könnte. Alles was passiert ist, war nötig um jetzt hier zu sein. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und nun sind wir endlich glücklich.
Zumindest dachte ich das...
_________
Ich saß eingekuschelt auf Jungkooks Schoß. Wir gucken gerade Iron Man, da er ein riesen Fan davon ist, was ich ehrlich gesagt nicht von dem wohl damals größten Mafias-Boss Koreas gedacht hätte.
Er hatte seine Arme fest um meinem Bauch geschlungen, während er mit großen Augen auf den Fernseher schaute. Er sah wirklich süß aus. Seine Arme sind so muskulös, man kann schon fast seine Adern sehen. Und sein Parfum ist so anziehend.
Plötzlich klingelte es an der Haustür, was mich aus meinen Gedanken holte. Verwundert sah ich zu Jungkook, welcher ebenfalls überrascht aussah.
„Erwartest du Besuch?“, fragte ich ihn. Er schüttelte mit dem Kopf.
„Warte hier ich gucke wer es ist.“
Ich richtete mich auf und schlenderte die Treppen runter. Sofort ging ich zur Tür und öffnete diesen einen Spalt.Vor mir stand eine schwangere Frau.
„Hallo, k-kann ich Jeon Jungkook sprechen?“, fragte sie mit ihrer unschuldig, zarten Stimme.
Sie war eine bildhübsche Frau. Lange schwarze Haare, welche etwas gewellt waren. Eine schöne Figur, abgesehen vom dicken Bauch, wo sich ein Baby drin befand. Sie trug süße Klamotten. Ihr Gesicht war rot und sie sah furchtbar schüchtern aus.
Sofort machten sich komische Gedanken in mir breit.
Woher kennt sie Jungkook und was wollte sie plötzlich von ihm?
_________________
I smell drama :)
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfiction[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...