*smut*
____________________Autorin P.o.V:
Kurz vergaßen die beiden all ihre Probleme, da die Sehnsucht, welche sie für einander verspüren, sie vollkommen überholte.
Noch immer lagen ihre Lippen aufeinander. Sie bewegten sie manchmal schneller und manchmal langsamer gegeneinander.
Taehyung krallte sich in den Rücken des anderen, um ihn näher an sich zu ziehen, während Jungkook die Hüften des silberhaarigen fest umschlung.
Mit Vorsicht beugte er sich über Taehyung, löste sich kurz, wegen des Luft Mangels und atmete tief durch. Sie sahen sich intensiv in die Augen. Keine Worte waren nötig um zu wissen was die beiden nun wollten, jedoch wollte Jungkook nichts überstürzen und den anderen damit verletzten.
„Tae, ich will dich. Jetzt. Bitte?“
Er hielt seine Hand und platzierte einen kleinen sanften Kuss auf diese, was Taehyung eine Gänsehaut verschaffte.
Er sagte nichts, sondern nickte einfach. Jungkook lächelte ihn an und legte erneut seine Lippen auf Taehyungs.
Jungkook fuhr mit seiner Hand unter Taehyungs T-Shirt. Er tastete seinen Körper ab. Er war noch immer sehr zierlich, dachte sich der andere und stieß dabei ein kleines Lächeln aus.
„W-Warum lachst du?“, fragte der andere, während die Hitze ihn in den Kopf stieg.
„Ich habe nur daran gedacht, wie wunderschön dein Körper ist.“, sagte Jungkook, während er schließlich das Oberteil des anderen auszog und federleichte Küsse auf seiner Haut verteilte.
Er schmiss das T-Shirt irgendwo in die Mitte des Raumes, bevor seines ebenfalls dort landete.
„Du bist noch immer so muskulös.“, schwärmte Taehyung, als er mit seiner Hand über das Sixpack seines Freundes strich.
Jungkook nahm sein Handgelenk, um ihn von weiteren Bewegungen zu stoppen, was dazu führte, dass Taehyungs volle Aufmerksamkeit nun auf ihn gerichtet war.
Er verschränkte ihre Finger miteinander und unterbrach dabei kein einziges mal den Augenkontakt.
„Ich liebe dich Tae“, flüsterte er gegen die Lippen des angesprochenen, bevor er sie miteinander verband und ein leidenschaftlicher Kuss entstand.
Jungkook fuhr mit seiner Hand zu Taehyungs leichten Erektion und massierte diese, was Taehyung ein stöhnen entlockte.
Er ließ nach einiger Zeit von der nun härteren Erektion ab und öffnete stattdessen die Hose Taehyungs.
Er zog sie samt Boxer aus, bevor er ebenfalls die Socken des anderen auszog.
Er küsste Taehyungs Oberschenkel, hinterließ Beißspuren und Knutschflecke. Er löste sich wieder und betrachtete sein Werk.
„Du bist wunderschön“, sagte er, bevor er wieder einen Kuss auf die Hand des anderen drückte. Taehyung wurde knallrot und wandte seinen Blick ab.
„Z-Zieh dich auch a-aus“, stotterte er aus Scham, was der andere nickend belächelte.
Er entledigte sich nun ebenfalls seiner Kleidung, sodass beide nun nackt waren.
Es folgten wieder viele leidenschaftliche Küsse. Jungkook hielt zwei Finger vor den Mund des anderen, welche Taehyung schließlich befeuchtete und dabei tiefen Augenkontakt mit Jungkook hatte. Die Erregung der beiden stieg nur noch mehr.
„Okay das reicht.“, sagte er, als er seine Finger aus den Mund des anderen zog.
Jungkook legte Taehyungs Beine auf seine Schultern und umkreiste einen seiner Finger um Taehyungs Eingang, was den anderen ganz verrückt machte. Er drückte ihm sein Becken entgegen und hoffte endlich darauf erfüllt zu werden, was kurz darauf endlich geschah, als Jungkook letzendlich seinen Finger ganz hinein steckte.
Taehyung stöhnte laut auf und durchbog seinen Rücken. Das Gefühl war wieder so neu.
„M-Mehr“, jammerte er.
Jungkook fügte schließlich den zweiten Finger hinzu. Er ließ dem anderen Zeit sich daran zu gewöhnen, bevor er begann seine Finger zu bewegen. Er dehnte den anderen so gut es ging.
Taehyung war nur noch ein stöhnendes Chaos, gefüllt von Erregung und Liebe. Liebe für Jungkook.
Ganz plötzlich entzog Jungkook seine Finger, was den anderen aufwimmern ließ.
„J-Jungkook... b-bitte ich brauche d-dich.“
„Bettel für mich“
Taehyungs Schamgefühl stieg erneut, aber es war doch nur Jungkook, welcher alles von ihm kannte. Seinen Körper, sogar seine Klamottengröße, einfach alles. Also warum sollte es ihm peinlich sein?
„Nimm mich endlich. Ich will nur dich Jungkook. Füll mich aus. Bitte...“
Und das reichte schon beim anderen. Er hatte eigentlich nie schwächen, nur eine einzige und diese ist Taehyung.
Er platzierte sein Glied vor Taehyungs Eingang und glitt mit Vorsicht ein. Er krallte sich in die Oberschenkel des anderen, ließ ihm kurz Zeit und begann, nachdem er ein Zeichen bekam, sich zu bewegen.
Jungkook beugte sich zu Taehyung, um ihn zu küssen. Da dieser nur am stöhnen war, war es ganz einfach, den normalen Kuss in einen Zungenkampf umzuwandeln, welchen Jungkook natürlich gewann.
Er bewegte sich schneller, aber noch immer mit Vorsicht, da er den anderen auf keinen Fall verletzten wollte. Nicht noch einmal.
Sie lösten den Kuss schließlich, als es zu viel wurde. Stattdessen knabberte Jungkook am Ohr des anderen und flüsterte manchmal kleine Zärtlichkeiten hinein.
„Fühlst du dich gut?“, hauchte Jungkook mit einer tieferen Stimme als sonst ins Ohr des silberhaarigen, welcher nur nickte, weshalb er einen kleinen Klaps auf seinen Oberschenkel bekam.
„In vollen Sätzen antworten, Baby“
„Ja... Es f-fühlt sich g-gut an~“, stöhnte der andere und krallte sich weiter in den Nackem des anderen.
Jungkook erhöhte sein Tempo, als er plötzlich Taehyungs Punkt traf. Er stieß immer wieder dagegen, bis der andere kam.
Er atmete tief durch. Jungkook wollte sich gerade entziehen, doch Taehyung stoppte ihn.
„Du bist doch noch gar nicht gekommen...“, sagte er.
Jungkook hob ihn schließlich hoch, sodass er nun auf seinen Schoß saß.
„Dann bring mich dazu“, flüsterte er gegen die Lippen des anderen.
Taehyung bewegte sich schließlich auf und ab, während Jungkook ihn unterstüzend am Po festhielt.
Der Braunhaarige sautge sich am Hals des anderen fest und hinterließ Markierungen, welche deuteten, dass Taehyung allein seins war, was ihm nur noch mehr zum stöhnen brachte.
Er bewegte sich mal auf und ab und mal in kreisenden Bewegungen, bis Jungkook schließlich ebenfalls in Taehyung kam.
Beide atmeten schwer. Jungkook war noch immer in Taehyung, aber dies wollten beide in diesen Moment auch nicht ändern, da es sich viel zu schön anfühlte.
„Ich liebe dich auch Jungkook“, erwiderte er nun endlich.
Beide hielten sich fest in den Armen und küssten sich.
„Heißt das, dass du endlich zurück zu mir kommst?“, fragte Jungkook voller Hoffnung.
„Ja“, lachte Taehyung.
Jungkook freute sich unheimlich und zeigte es seinem Freund mit einem langen Kuss.
Endlich waren sie wieder völlig vereint. Und egal was kommen möge, nichts würde sie mehr trennen.
________________
Es war so peinlich dieses Kapitel zu schreiben hahaha
Ich bin so schlecht im smut schreiben, aber da es sich viele gewünscht hatten, habe ich es einfach gemacht.
Ich hoffe es war nicht zu cringy xD
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfic[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...