~38~

7K 385 82
                                    

Taehyung P.o.V:

Es ist erstaunlich wie sich alles schlagartig ändern kann. Noch vor ein paar Tagen war Jungkook so lieb zu mir, dass ich schon dachte er führt etwas im Schilde. Aber jetzt ist wieder alles beim Alten. Er behandelt mich wie Dreck. Er ignoriert mich sogar die ganze Zeit.

Einerseits war es gut, dass er mich ignorierte, da ich somit meine Gefühle zügeln konnte, aber andererseits schmerzt es auch höllisch.

Ich hatte schon oft mit Jimin und Jin geredet, jedoch wussten Sie mir auch nicht richtig zu helfen. Natürlich hörten Sie mir zu und gaben mir den ein oder anderen Rat, jedoch half dieser nicht unbedingt. Sie könnten sich niemals in meine Lage versetzen. Aber es war auch gut so. Ich würde ihnen niemals wünschen so etwas, wie ich, zu erleben.

Es ist verrückt wie doll ein Mensch einen verwirren kann. Erst behandelt er mich als sei ich ein Stück Dreck, dann ist er auf einmal lieb und verhält sich so, als würde er sich Sorgen um ich machen und dann behandelt er mich wieder wie Dreck oder ignoriert mich.

Wenn er ein scheiß Problem hat soll er es mir sagen. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Habe ich ihn irgendwie sauer gemacht? Hasst er mich? Oder liebt er mich und will den Tatsachen nicht ins Auge sehen?

Ich verstehe ihn nicht. Ich verstehe seine Taten ebenfalls nicht.

_______

Ich lag in meinen Bett, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Jungkook stand dort. Er hatte einen finsteren Blick aufgelegt. Er atmete etwas schneller, wahrscheinlich, da er sich so beeilte hier her zu kommen.

Ich richtete mich auf und sah ihn verwirrt an. Er hatte mich die ganze Zeit ignoriert und plötzlich stand er dort vor meiner Tür.

„Was ist los Jungkook?“, ergriff ich schließlich das Wort.

„Zieh dich aus. Ich habe jetzt Lust.“

__________________

Ähm joa

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt