Taehyung P.o.V:
Ich sah die Frau verwirrt an. Mein Herz zog sich komischer weise zusammen und irgendwie spürte ich, dass etwas auf mich zukommen wird.
„Ja, einen Moment.“, antwortete ich. Ich rief nach Jungkook, sodass er einige Sekunden später die Treppen runter kam.
„Was ist Baby?“, fragte er besorgt. Er kam auf mich zu.
„Jungkook...“, kam es auf einmal von der Frau. Er drehte seinen Kopf zu ihr. Sofort weiteten sich seine Augen.
„Irene... Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.“
Sofort setzte sie ein Lächeln auf. Woher kennen die beiden sich? Verwirrt sah ich hin und her.
„Darf ich rein kommen? Ich muss dir etwas sagen.“, fragte sie mit ihrer verstellen Stimme, um sie süßer klingen zu lassen. Sie ging mir jetzt schon auf die Nerven.
„Okay, komm rein.“
Dies ließ sie sich nicht zwei mal sagen. Sofort spazierte sie ins Haus. Es war so, als ob ihre Schüchternheit vom Wind verweht wurde.
Wir setzten uns alle auf die große Couch. Ich nahm Jungkooks Hand in meine , weshalb ich ihren bösen Blick auf mir spürte, jedoch interessierte mich dies nicht. Ich lächelte sanft, als er den leichten Druck meiner Hand erwiderte.
„Warum bist du auf einmal hier? Woher hast du meine Adresse? Und was willst du denn nach so langer Zeit?“, fragte er sie. Mein griff um seine Hand wurde stärker. Ich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl, sobald ich ihren schwangeren Bauch gesehen habe.
„Ich bin schwanger von dir Jungkook!“, rückte sie sofort mit der Sprache raus.
Mein Lächeln verschwand sofort und mein Herz zog sich erneut schmerzvoll zusammen.
Ich sah ihn ungläubig in die Augen. In seinem Blick sah ich nur Verwirrung. Meine Augen wurden glasig. Ich löste meine Hand von seiner.
„Ist das wahr Jungkook?“, fragte ich ihn, während sich die ersten Tränen auf den Weg machten meine Augen zu verlassen.
_____________
Es gibt so viele Geschichten, die ich noch veröffentlichen will dhiabsjsb:
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfic[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...