Jungkook P.o.V:
Der zweite Tag neigte sich dem Ende zu. Taehyung und ich schlenderten den Strand entlang, während die Sterne und die Straßenlaternen uns den Weg deuteten.
„Wollen wir eine kleine Pause machen und uns hinsetzen?“, fragte er mich. Ich nickte lächelnd und setzte mich mit ihm zusammen auf den warmen Sand.
Er betrachtete die Sterne, während meine Augen auf ihm hafteten.
„Guck doch wie schön!“, sagte er und zeigte auf den Himmel.
„Wenn wir auf die Sterne gucken sehen sie immer wunderschön aus, da wir sie nur aus der Ferne betrachten, während sie in der Galaxie umher schwirren.“
Er guckte noch immer verträumt auf den Himmel und hörte meinen Worten zu.
„Aber wenn wir auf die Sterne gucken, welche ganz nah sind, sind sie gar nicht mehr so schön wie wir es dachten.“
Sein Blick wich von dem Sternenhimmel ab. Er guckte mich nachdenklich an.
„Du hast Recht. Sie könnten große Löcher haben, welche von Meteoriten verursacht worden sind.“
„Hm, ich denke das alles stimmt nicht.“, sagte ich lächelnd.
„Wieso?“
Er legte seinen Kopf fragend schief, was unfassbar süß aussah. Ich nahm seine Wangen in meine Hände und lächelte ihn an, bevor ich ihm ganz nah war, sodass unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter entfernt waren.
„Weil du immer ein wunderschöner Stern bist. Egal ob ich dir nah oder fern bin. Du bist immer wunderschön. Der schönste Stern den ich je gesehen habe.“, sagte ich bevor ich meine Lippen auf seine legte.
Als ich mich von ihm löste war er knallrot.
„Für mich gilt das gleiche. Auch wenn du weit weg bist, bist du immer noch der schönste Stern in meinem Herzen.“, sagte er und schaute verlegen auf den Sandboden.
Ich hob seinen Kinn mit meinem Zeigefinger und Daumen, bevor ich erneut unsere Lippen zusammen presste.
Ganz langsam bewegten wir sie gegeneinander und als wir uns lösten vermisste ich dieses Gefühl sofort.
Ich lächelte ihn an und hielt seine Hand fest, während ich aufstand.
„Komm lass uns zum Hotel gehen. Ich möchte mit dir kuscheln.“
Breit lächelnd stand er auf. Hand in Hand gingen wir zurück in unser Hotel.
Dort angekommen machten wir uns bettfertig.
Er stand gerade vor dem Spiegel und cremte sein Gesicht ein. Ich umschlung meine Arme von hinten um ihn und küsste seinen Hals.
„Beeil dich. Ich will dich die ganze Nacht lang in den Armen halten.“
Er wurde wieder rot und schubste mich aus Verlegenheit etwas von sich, was ich nur belächelte. Als er fertig war hüpfte er zu mir ins Bett. Sofort zog ich ihn nah genug an mich ran und umschlung seinen zierlichen Körper, während er sich um den meinen schlung.
Ich küsste seine weichen Lippen hunderte male.
„Ich liebe dich Taehyung.“, sagte ich während den ganz vielen kleinen küssen.
„Ich liebe dich auch Jungkook.“
Nach vielen weiteren 'ich liebe dichs' schliefen wir eng aneinander gekuschelt ein.
_________________
For u my fluffy friends
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fiksi Penggemar[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...