~6~

10.9K 492 192
                                    

Oh mai gawd dieses Bild
__________________________________

Jungkook P.o.V:

Ich duschte mich schnell, um mich vom vielen Sperma zu befreien. Als ich fertig war zog ich meine Schlafsachen an. Plötzlich nahm ich ein lautes weinen wahr. Es kam aus Taehyungs Zimmer. Zuerst wollte ich nicht hingehen. Schließlich ist er nur mein Spielzeug und seine Gefühle sollten mich nicht interessieren, aber als ich dieses weinen hörte, dass sich so anhörte als würde er um sein Leben weinen, entschied ich mich doch hinzugehen.

Ich öffnete also die Tür und betrachtete ein weinendes, blutendes, mit Sperma vollbeschmiertes Wrack. Zum ersten Mal überlegte ich, ob ich falsch gehandelt habe.

Ich ging zu ihm und machte als erstes die Handschellen ab. Als er meine Anwesenheit schließlich wahrnahm wurde sein weinen ruhiger, dennoch stark. Ich nahm ihn schließlich den Vibrator raus, woraufhin er wimmerte. Zu guter Letzt nahm ich ihn die Augenbinde ab, sodass ich sein weinendes Gesicht betrachten konnte.

„Jaja, ist schon gut. Ich bin ja da.“ Er sah mich schweigend an. So als ob er noch gar nicht realisiert hätte, dass ich nun vor ihm war.

Ich hob ihn in Brautstil hoch und beförderte ihn in die Dusche. Dort säuberte ich ihn und trocknete ihn ab. Anschließend trug ich ihn zurück ins, von meiner Maid, frisch bezogene Bett.

„W-warum.. auf einmal?“, fragte er schluchzend.

Ich seufzte nur. „Ich habe dich heulen gehört. Eigentlich sollte es mich nicht interessieren, aber es war so laut und das hat genervt.“

Sein Blick senkte sich und sein Ausdruck wurde leer. Es war so, als würde ich gegen eine Wand sprechen.

Von den vielen Jungs die ich schon hier hatte, habe ich noch nie so einen Ausdruck gesehen. Er befriedigt meine Sinne.

So traurig. Still. Verletzlich. Leer.

So wollte ich es haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein etwas kürzeres Kapitel ^^

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt