Taehyung P.o.V:
„Jungkook, es schneit draußen!“, rief ich erstaunt, als ich aus dem Fenster sah. Der Schnee kam vom Himmel direkt auf unsere Erde. Es hatte lange nicht mehr geschneit, weshalb ich mich umso mehr freute, endlich wieder Schnee zu sehen.
Jungkook kam lachend zu mir und umschlung mich von hinten, was ich aber gar nicht wirklich wahrnahm, da ich so auf den schönen Schnee fixiert war.
„Du tust so als ob du noch nie Schnee gesehen hättest.“, lachte er in meine Halsbeuge, bevor er einen kleinen Kuss dort hinterließ. Ich drehte mich zu ihm um, um ihn anzusehen.
„Natürlich habe ich Schnee schon gesehen, aber ich habe noch nie einen Schneemann gebaut oder eine Schneeballschlacht gemacht.“, jammerte ich, während ich Jungkook mit einem Schmollmund ansah.
„Ich glaube jetzt nicht, dass ich das sage, aber dann wird es ja mal Zeit.“
Ich strahlte förmlich und umarmte ihn fest, was er erwiderte. Ich schnappte mir schnell eine dicke Jacke, warme Schuhe und Handschuhe, bevor ich nach draußen lief. Jungkook kam hinterher.
Jedoch kam er sofort auf mich zu und setzte mir Ohrenwärmer über den Kopf.
„Wir wollen ja nicht, dass du dich erkältest.“, lächelte er.
„Warum trägst du dann keine Ohrenwärmer?“, fragte ich ihn.
„Ich werde nicht krank keine Sorge.“, lachte er.
„Na wenn das so ist.“, sagte ich kichernd, nahm mir einen Schneeball und wurf ihn direkt auf Jungkook.
„Na warte...“
Und so begann unsere Schneeballschlacht. Wir lachten ununterbrochen und hatten sehr viel Spaß. Ich fühlte mich so, als hätte ich endlich eine Kindheit, obwohl ich schon erwachsen bin. Dennoch fühlte ich mich sehr geborgen und ich genoss diese Zeit in vollsten Zügen.
Lachend wurfen wir uns ab und liefen umher, versuchten dabei nicht vom anderen getroffen zu werden.
Plötzlich rannte ich gegen ihn und zusammen vielen wir in den kalten Schnee. Er lag auf dem Rücken, während ich lachend auf ihm lag.
„Jetzt bin ich ausgepowert“, sagte Jungkook und machte keine Anstalten aufzustehen, weshalb ich mich ebenfalls nicht bewegte.
Wir sahen uns tief in die Augen und für eine kleine Ewigkeit blieb die Welt stehen. Er lächelte mich schließlich verliebt an, was ich ihm gleich tat.
Er nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger, bevor er mich sanft küsste. In meinem Bauch flogen tausende Schmetterlinge umher. Innerlich schreiten sie nur so vor Liebe und Glücksgefühlen.
Um uns war es ganz still. Ich spürte nur seine weichen Lippen auf meinen, seine warme Hand welche die meine hielt und mein stark pochendes Herz.
Und so lagen wir hier im Schnee. Händchenhaltend und dabei küssend, während wir einfach den Moment zuzweit genossen.
__________________
Ein Filler mit Fluff x3
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfiction[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...