Taehyung P.o.V:
Als ich aufwachte lag Jungkook nicht mehr neben mir. Anders als sonst verspüre ich keine schmerzen.
Der Gedanke an die letzte Nacht machte mich ganz verlegen und verschafft mir rote Wangen.
Es war das erste Mal, dass er sanft war. Ich erinnere mich an jedes kleinste Detail. Seine Küsse und all seine Berührungen.Mein ganzer Körper kribbelte. Ich schüttelte jedoch den Gedanken ab, da ich so langsam aufstehen sollte.
Ich rappelte mich auf und ging ins Bad, um mich dort frisch zu machen. Ich putze meine Zähne und wusch mein Gesicht, bevor ich zu meinem Kleiderschrank spazierte und mir ein akzeptables Outfit raussuchte. Ich betrachtete mich noch kurz im Spiegel, bis ich dann runter in die Küche ging.
Zu meiner Überraschung war keiner da. Ich suchte im Wohnzimmer, aber da war auch keiner. Ich beschloss also in Jungkooks Büro zu gehen.
Schnell schlenderte ich die Treppen hoch und klopfte an der geschlossenen Tür.
„Herein“, ertönte seine Stimme. Er klang etwas aufgebracht, weshalb ich erst zögerte die Tür zu öffnen, aber ich tat es schließlich.
„G-Guten Morgen. Ich bin gerade aufgestanden, war in der Küche und im Wohnzimmer, jedoch war dort niemand.“, sagte ich, während ich die Tür wieder hinter mir schloss und mich auf einen Stuhl setzte, welcher gegenüber von Jungkook war.
„Ja, wir sind gerade ein bisschen im Stress, da gibt es so eine Person, die etwas von meinem Vermögen will.“, antwortete er gereizt und rieb sich dabei die Schläfen.
„Ich kenne mich damit nicht aus, also verstehe ich auch nicht warum und wer an dein Vermögen will“ Er atmete kurz tief ein und aus, bevor er begann zu sprechen.
„Ich hatte einst einen Vertrag mit dieser Person, sein Name ist Suho. Wir waren gute Geschäftspartner, aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr auf ihn, also habe ich unseren Vertrag gelöst. Und jetzt auf einmal hat mir Namjoon erzählt, dass er sich über mich informiert und sich an mein Vermögen schleichen will. Zusätzlich will er sich angeblich noch an mir rächen.“
„Rächen?! Was ist, wenn dir etwas passiert? Du musst gut aufpassen Jungkook. Egal wo du hingehst, du musst ab jetzt immer Hoseok und Yoongi mitnehmen, damit sie dich beschützen!“
Er löste seine Finger von seinem Schläfen und lächelte mich an.
„Tae, keine Sorge. Ich werde vorsichtig sein und außerdem kann ich mich auch gut selber wehren, also hab keine Angst.“
Ich nickte einmal, aber war dennoch besorgt. Ich war so in Gedanken, was passieren könnte, versunken, dass ich gar nicht merkte, wie er von seinem Platz aufstand und zu mir ging.
Er erhob meinen Kinn, sodass ich nun in sein Gesicht blickte. Er lächelte mich wieder an, was mich beruhigte.
Er nährte sich meinen Gesicht, bis seine Lippen schließlich auf meinen lagen. Ich krallte meine Hände in seine Arme, welche er an den Lehnen meines Stuhls abstüzte. Ich schloss meine Augen und gab mich dem sanften Gefühl, seiner Lippen auf meinen hin.
Eine Weile verweilten wir einfach so, bis plötzlich die Tür geöffnet wurde.
„Mr. Jeon, es gibt etwas neues über Suho.“, sagte Jimin etwas panisch und blickte mich dabei besorgt an.
Huh?
______________________
Drama Lama :)
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Hayran Kurgu[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...