~19~

7.4K 450 22
                                    

Taehyung P.o.V:

Langsam öffnete ich meine Augen. Das grelle Licht ließ mich zusammenzucken. Ich fühlte mich schwach, so als ob ich jeden Moment zerbrechen könnte. Als sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnten, bemerkte ich, dass ich mich nicht in meinem Zimmer befinde. Die Wände sind weiß und es riecht nach Desinfektionsmittel. Ich bin im Krankenhaus?

Panisch guckte ich um mich herum. Niemand war im Raum. Ich begann zu schwitzen. Ist das ein Traum? Ich will nicht alleine sein. Nein, bitte nicht! Tränen bahnten sich in meine Augen.

Ich raufte mir die Haare und begann stark zu weinen. Mein Herz pochte vor Aufregung.

Plötzlich öffnete sich die Tür. Ich erhob meinen Kopf und sah Jungkook, Hoseok, Yoongi und einen Arzt.

Als Jungkook meine Tränen sah kam er zu mir ans Bett.

„Hey, warum weinst du?“ fragte er, während er dem Arzt und seinen Bodyguards eine Geste machte, welche zeigen sollte, dass sie den Raum erst einmal verlassen sollen. Dies taten sie schließlich, sodass wir alleine waren. Meine Tränen und mein Herz beruhigten sich wieder.

„I-ich hatte... A-angst“, schluchzte ich noch immer. Jungkook nahm seine Hand und legte sie auf meine Wangen, derweil wischte er mir die Tränen weg.

„W-warum bin ich h-hier?“ fragte ich schließlich. Er seufzte.

„Du bist am Esstisch ganz plötzlich umgekippt, also hab ich dich schnell ins Krankenhaus gefahren“

Er hatte sich also um mich gesorgt? Meine Wangen färbten sich leicht rot.
W-waum werde ich rot?! Meine Brust pochte laut. Was ist das? Und schon wieder kam dieses Kribbeln.

„Ist alles okay Taehyung?“

Ich nickte nur. Plötzlich nahm er mich in den Arm. Huh?

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt