Einer meiner Lieblingsbilder von Yoongi uwu
_________________________________Taehyung P.o.V:
Sofort wurden meine Wangen knallrot. Das war mir total peinlich.
„Hey Jimin...“, kam es von Jungkook, welcher nicht ansatzweise peinlich berührt war.
„Ist das Leben nicht etwas besonderes? Ich muss jetzt beten gehen. Wir sehen uns demnächst.“, sagte Jimin, welcher von allen guten Geistern verlassen war. Er ging aus dem Zimmer ohne weitere Wörter. Haben wir ihn so traumatisiert?
„Willst du Kekse?“
„Ist dir das denn gar nicht peinlich?“, fragte ich ihn verblüfft, doch er zuckte nur mit den Schultern.
„Er hat uns beim Akt der liebe gehört. Ist doch nichts krasses.“
Meine Augen rissen sich weit auf und ich sah ihn perplex an. Wäre ich Jimin gewesen, wäre ich schreiend nach Hause gerannt und hätte nie wieder das Haus verlassen.
„Naja wie dem auch sei. Lass uns kuscheln“, sagte er lächelnd, während er seine Arme von hinten um mich schlung.
Es war einen Moment leise, aber es war eine angenehme Stille. Mein Herz klopfte schnell und ich wurde ganz verlegen.
„Jungkook?“
„Hmm?“
„Was sind wir jetzt eigentlich?“, fragte ich aufgeregt. Ich wollte eine Antwort. Schließlich habe ich ihn meine liebe gestanden und er mir seine.
„Was glaubst du denn, was wir sind?“
„I-Ich also...denke wir sind... Zus- Freunde?“ Ich schlug mir dafür innerlich selbst auf die Stirn. Auf einmal fing Jungkook laut an zu lachen, weswegen ich ihn etwas verwirrt und hilflos ansah.
„Du bist echt süß, wenn du nicht weißt was du sagen willst.“
„Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet...“, murmelte ich, aber so, dass er es noch mitbekam.
„Ich würde sagen, dass wir zusammen sind Tae. Was denkst du darüber?“
„Ich will gerne mit dir zusammen sein Jungkook.“, sagte ich lächelnd und drehte mich in unserer Umarmung um. Ich schlung meine Arme um ihn und legte meinen Kopf an seine muskulöse Brust.
„Tae, ich liebe dich wirklich sehr.“
Sofort machte sich eine Gänsehaut auf meiner Haut breit. Meine Wangen wurden hitzig. Ich erhob meinen Kopf von seiner Brust und guckte stattdessen in seine Augen.
„Ich liebe dich auch sehr, Jungkook“, antwortete ich, weshalb er breit lächelte.
Er zog mich etwas höher, sodass wir, trotz des Größenunterschieds, unsere Lippen auf einander legen konnten.
Wir waren nun ein offizielles Paar.
_______________________
Ich will das Jintro oder ich sterbe hsjdjvsjsb :'(
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fiksi Penggemar[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...