Taehyung P.o.V:
Er hämmerte immer wieder gegen meine Tür und versuchte mit mir zu reden, jedoch antwortete ich nicht.
Ich hielt mir die Ohren vor meinen eigenen Vorstellungen zu. Ich musste daran denken, wie er Vater wird. Wie er mit Irene leben wird. Wie er mich verlassen wird. Wie ich ihm niemals ein Kind schenken kann.
Warum konnte ich nicht früher da sein? Warum konnte ich nicht als Frau geboren werden, damit ich Jungkook ein Baby hätte schenken können?
Ich hielt das alles nicht mehr aus. Immer wenn alles gut ist, wird es auf einmal zerschmettert und ein neues Drama bahnt sich in unser Leben. Nur, dass dieses unsere Beziehung für immer beenden könnte.
Ich beschloss schließlich meine Tasche zu packen und zu den anderen zu gehen. Sie wohnen direkt nebenan also ist auch nichts dabei. Ich brauche jetzt einfach Zeit für mich.
Als ich fertig gepackt hatte, öffnete ich die Tür. Vor mir stand ein verzweifelter Jungkook. Wir sahen uns eine Weile an. Keiner sagte etwas, bis er mich von oben bis unten musterte und meine Tasche sah, welche ich fest in der Hand hielt.
„Was willst du mit der Tasche? Verlässt du mich?“, fragte er. Seine Augen wurden immer glasiger und bei diesem Anblick hätte ich mich am liebsten selbst geschlagen.
„Ich brauche eine Pause...“
Ich ging an ihm vorbei. Sofort folgte er mir und versuchte mich aufzuhalten. Er nahm mein Handgelenk und hielt es fest.
„Fass mich nicht an verdammt!“, schrie ich. Sofort ließ er los. Seine Augen waren weit geöffnet. So kannte er mich nicht. Er kannte diese kaputte und zerbrochene Seite an mir nicht. Ich selbst entdeckte sie auch erst jetzt.
Ich rannte so schnell wie möglich die Treppen runter, immernoch gefolgt von Jungkook.
„Tae bitte glaub mir doch!“
Ich konnte nicht. Ich konnte es einfach nicht.
„Es tut mir leid...“, sagte ich, als ich aus der Tür verschwand. Natürlich folgte er mir erneut. Er würde niemals locker lassen.
Ich klingelte schließlich bei den anderen, sobald die Tür von Namjoon geöffnet wurde kam ich herein.
„Lass Jungkook nicht rein“, sagte ich zu Namjoon, welcher verwirrt nickte.
„Tae, lass uns reden!“, schrie er mir hinter her. Er wollte ins Haus, jedoch stieß Namjoon ihn zurück.
„Lass mich mit ihm reden. Ich versuche mein bestes.“, sagte Namjoon und schloss darauf die Tür.
Ich ließ mich einfach auf der Couch nieder. Die Tränen kamen erneut in strömen.
Ich hörte schon wie die anderen meinen Namen riefen und auf mich zukamen. Ich brauchte jetzt ganz viel Liebe. Liebe, die mir Jungkook nicht geben kann. Freundschaftliche Liebe.
_________________
Don't hate me :)
Die Liebe der beiden wird auf die Probe gestellt.
Warum denkt jeder, dass es ein Bad End geben wird? lol
Wären wir Freunde hätte ich dich die ganze Zeit vollgespamt wie es weiter geht hahaha
Spaaaß :)
Aber seit einfach gespannt wie es weiter geht <3
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfiction[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...