Ich öffnete die Tür und mir stockte der Atem als ich sah, was sich auf meinem Bett befand.
________________________________Taehyung P.o.V:
Auf meinem Bett befanden sich tatsächlich Männer Dessous, irgendein 'Ring' und ein...Vibrator...
Plötzlich öffnete sich die Tür von hinten und Jungkook stand vor mir.
„Gefällt es dir? Diese Sachen wirst du heute unter deiner normalen Kleidung tragen.“
„...und was ist das hier?“, fragte ich und hielt diesen komischen 'ring' hoch.
„Das ist ein Cockring, der verstärkt deinen Orgasmus“
Die Röte schoss mir ins Gesicht und leicht perplex sah ich ihn an. Wofür sollte ich das tragen?
„U-und was soll ich darüber anziehen?“
Er hielt mir ein Outfit hoch, was ziemlich schön aussah, jedoch will ich gar nicht wissen wie teuer es gewesen sein muss. Als was arbeitet er eigentlich? Ich werde ihn einfach später fragen.
Ich nahm schließlich die Klamotten und zog sie mir über dann kam ich aus dem Zimmer und zeigte sie Jungkook.
„U-und wie ist es so?“, fragte ich leicht schüchtern
„Es sieht gut aus“
Ich wurde wieder rot und guckte nach unten. Ein Kompliment zu bekommen war schon immer toll. Und dann auch noch von ihm...
Er war schon umgezogen und ich muss sagen, dass er wirklich heiß aussah. Er hatte ein schwarzes Oberteil an, welches einen tiefen Ausschnitt hatte, darüber ein Jacket und dazu eine passende Hose.
„Hast du die Sachen, die ich dir aufs Bett gelegt habe darunter angezogen?“
Ähh Shit? Wie kann ich denn so dumm sein und das vergessen.
„I-ich weiß nicht wie man das anzieht“, sagte ich als Ausrede, was aber eigentlich der Wahrheit entsprach.
Er zog mich am Arm ins Zimmer und entledigte mich meiner Hose. Dann nahm er sich die Sachen. Er nahm sich zuerst den Cockring. Es war ein komisches Gefühl diesen zu tragen. Dann nahm er sich den Vibrator und schob ihn in mich, sodass ich keuchen musste. Darüber zog er mir das Dessou und schließlich meine Hose.
„Wozu muss ich das überhaupt tragen?“
„Für meinen Spaß. Ich werde dich ein bisschen ärgern. So wie es mir gefällt.“
Weiter sagte ich nichts, da ich wusste es würde nichts bringen. Gott sei Dank hatte er den Vibrator noch nicht angestellt.
Mein größtes Ziel war es nicht zu kommen, sonst würde dies schlimme Folgen tragen. Sein Geschäftspartner würde sicherlich den Vertrag mit ihm abbrechen.
[...]
Nun sitzen wir im Auto und schon wieder ist es still. Meine blicke wandern immer wieder zu ihm und ich ertappe mich immer und immer wieder beim starren. Aber konnte man es mir übel nehmen? Schließlich ist Jungkook ein wunderschöner Mann. Schon fast zu perfekt, um real zu sein.
„M-Meister?“, brach ich letztendlich die Stille.
„Hmm?“
„Als was arbeiten sie eigentlich?“
„Ich bin der größte Mafia Boss Koreas. Hast du jetzt Angst?“, lachte er. War das ein Witz?
„N-Nein..“
Er guckte mir tief in die Augen.
„Das solltest du aber“, sagte er ernster.
Ich senkte meinen Blick. Angst hatte ich schon, aber ich bin ein Mann, da darf ich nicht zu viel schwäche zeigen!
Das Auto stoppte, was bedeutete wir seien da. Als ich Ausstieg erschauderte ich. Wir befanden uns tatsächlich vor einem Stripclub...
Ich folgte Jungkook hinein. Alles war dunkel und nur mit LED Lichtern beleuchtet. Es stank nach Alkohol. Die Tänzerinnen waren leicht bekleidet, fast nackt. Ich fühlte mich unwohl.
Wir setzten uns schließlich zu einem Mann, welcher einen leicht bekleideten Jungen auf seinem Schoß sitzen hatte.
Jungkook machte eine Handbewegung, dass ich mich ebenfalls auf seinen Schoß setzen sollte.
„Taehyung das sind Jackson und sein Spielzeug BamBam.“, stellte er uns vor. Also war es doch normal, dass jeder sein Spielzeug hatte. Wie grausam.
„Wo hast du denn den aufgetrieben? Der sieht ja richtig gut aus“, sagte Jackson erstaunt.
„Ich habe ihn gekauft und er ist meins.“
Meine Wangen wurden wieder rot und mein Herz pochte. Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Sie fingen an über geschäftliche Dinge zu sprechen.
Plötzlich kribbelte es in meinem Po und Unterleib. Mein Blut pumpte sich in südliche Region.
Verdutzt sah ich Jungkook an, der nur schelmisch lachte. Er hatte echt den Vibrator angeschaltet!
Gott sei Dank hatten wir einen Tisch, sodass unser gegenüber meine Beule nicht erkennen könnte. Als er eine Stufe höher stellte konnte ich mein stöhnen nicht länger unterdrücken.
„Nghh~“
Sofort schlug ich mir die Hand auf den Mund, um mein stöhnen abzudämpfen.
„Ist alles in Ordnung Taehyung?“, fragte Jackson.
„Ja.. ahh.. alles b-bestens“
„Bist du dir sicher?“, raunte mir Jungkook ins Ohr. Er fasste mir seiner Hand über meinen Oberschenkel bis zu meinem erregten Glied.
„M-Meister~ b-bitte..“
Doch statt mir zu helfen stellte er die höchste Stufe an. Das einzige, was mir übrig blieb, war ihn ebenfalls zu erregen. Da ich auf seinen Schoß saß rieb ich mit meinem Po auf sein Glied. Ich bewegte mich im Takt der Musik.
„Jackson, wir sind fertig für heute“
Er stand auf und zog mich am Arm ins Auto. Er fuhr mit Vollgas nach Hause. Dort angekommen schmiss er mich aufs Bett.
„Das wird spaßig“, sagte er und knöpfte sein Hemd auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
أدب الهواة[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...