~31~

6.4K 353 9
                                    

~Jungkooks Vergangenheit~

Autorin P.o.V:

Seit der Geburt des kleinen vergingen 15 Jahre, in welchen Jungkooks Eltern ihrem Sohn noch immer ihre wahre Identität verschwiegen, doch dies sollte sich ändern.

Jungkook war nun 15 Jahre alt und alt, genug, um der Wahrheit ins Auge zu sehen. Er war noch immer das unschuldige Kind mit vielen Freunden. Er war immer so glücklich, weshalb Leute in seinem Umfeld ihn als kleinen Sonnenschein benannten.

Doch dies änderte sich drastisch, als er die Wahrheit erfuhr. Er war geschockt. Niemals hätte er gedacht, dass seine Eltern und auch seine Vorfahren eine solch absurde und kriminelle Tradition bewahren.

Jedoch wollte er seine Eltern nie enttäuschen. Er wollte der Sohn sein, auf welchen jeder stolz war, insbesondere seine Eltern. Sie gaben ihn immer so viel und dies wollte er zurück geben. Somit ließ er die dunkle Zukunft auf sich zukommen.

Er schattete sich von seinen Freunden ab und konzentrierte sich auf seine Arbeit. Er lernte viel von seinen Eltern. Jungkook hatte mit der Zeit seine Fröhlichkeit verloren. Durch den Hass, welchen seine Familie gegenüber anderen Menschen hatte wurde er selbst mit reingezogen.

Er genoss die Aufmerksamkeit seiner Eltern, wie Sie ihn lobten. Tief im inneren hasste Jungkook sein 'berufliches' Schicksal, jedoch stand er so unter Druck, dass er sich seine Fassade, den Beruf zu mögen, irgendwann selber abkaufte.

Es vergingen die Jahre und er wurde zum guten Nachfolger seiner Eltern, welche er überalles liebte und doch so hasste, für, dass was sie taten.

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt