~57~

5.1K 353 31
                                    

Lesenacht /6
(Überspringt nicht die anderen Kapitel)
__________________________

Jungkook P.o.V:

Wir waren nur noch zu dritt und kämpften uns durch die Gänge. Das Haus war riesig, also gab es auch viele Räume, die wir durchsuchen mussten.

Jedes Mal wurden wir angegriffen, haben gekämpft und sind weiter gegangen. Während die anderen vielleicht schon die Hoffnung aufgaben, glaubte ich immer noch fest daran heute nicht alleine nach Hause zu gehen, sondern mit Taehyung.

Wir waren nun im obersten Stock des Hauses. Es war sehr ruhig. Plötzlich stürmten eine Menge seiner Leute aus allen Ecken.

„Renn schon weiter. Wir werden schon alleine mit denen fertig“, sagte Jin.

Ich rannte also weiter. Mir war nur noch nach weinen zu mute. Ich gefährde gerade das Leben meiner Angestellten und ich habe Taehyung immer noch nicht gefunden. Dennoch habe ich mir selbst verboten aufzugeben.

Ich rannte den langen Flur entlang und öffnete jede einzelne Tür, bis ich letzendlich vor der letzten Tür stand.

Mein Herz pochte schon wie verrückt. Ich schnappte noch einmal nach Luft, bevor ich die Tür-Klinke runterdrückte.

Und da war er. Mein Taehyung. Er lag angekettet auf dem Boden, seine Klamotten waren ganz dreckig und sein Gesicht war voller Tränen. Als er mich sah wurden seine Augen weit aufgerissen und es war für einen kurzen Moment alles still.

„Du bist also wirklich gekommen? Das heißt wohl dir muss etwas an dem Kleinen liegen.“, sagte die Stimme, welche ich nie wieder hören wollte.

„Das ist eine Sache zwischen dir und mir, also lass ihn da raus.“

______________________

Jetzt geht's erst richtig los

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt