Taehyung P.o.V:
Ich war etwas verwirrt, weil Jimin mich so besorgt ansah. War etwas mit mir, wovon ich selbst noch nichts wusste?
„Jimin komm rein und erzähl was für Neuigkeiten es gibt", sagte Jungkook und machte dabei eine Handbewegung, welche zeigen sollte, dass Jimin reinkommen soll.
„Ich muss unter vier Augen mit ihnen reden. Sorry, Taehyung"
Ich nickte nur verständnisvoll und stand auf, um den Raum zu verlassen.
Jungkook P.o.V:
„Was gibt es so wichtiges, dass Tae es nicht erfahren darf?", fragte ich sichtbar genervt.
„Es ist so, dass Suho herausgefunden hat, dass du Taehyung hier hast. Er hat irgendetwas vor. Ich wollte es lieber mit ihnen persönlich besprechen, damit Taehyung keine Angst bekommt.", sagte er, ohne eine Pause einzusetzen.
„Warte, heißt das Taehyung ist in Gefahr? Woher weiß er, dass Tae hier ist und woher zur Hölle kennt er ihn?!"
Ich schlug einmal gegen den Tisch, weshalb er zusammenzuckte, aber das war mir in diesem Moment total egal.
„Namjoon hat ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden, dass Suho die Leute, die Taehyung damals verkauft haben, kontaktiert hat. Er hat herausgefunden, dass du Taehyung damals für sehr viel Geld gekauft hast. Da Taehyung ein sehr hübscher Junge ist, wurde viel über ihn geredet. Jeder wollte ihn damals kaufen, aber Sie haben ihn für so viel Geld gekauft, was keiner überbieten konnte. Und jetzt könnte die Möglichkeit bestehen, dass er ihnen Taehyung wegnehmen will, um ihn für viel Geld zu verkaufen. Jedenfalls dachte ich, ich sollte ihnen lieber von Namjoons "Forschungen" erzählen, bevor es zu Problemen kommt."
„Sag Yoongi und Hoseok bescheid, dass Sie immer in der Nähe von Taehyung sein müssen. Wenn die beiden ihn aus den Augen verlieren wird das Konsequenzen haben."
„Ja, ich gebe den beiden sofort bescheid Mr. Jeon"
Ich nickte und er ging aus der Tür. Kurz darauf kam Tae wieder rein. Ich setzte schnell ein Lächeln auf, damit er sich keine Sorgen machen müsste.
„Jungkook, was war los?"
„Ist nicht so wichtig Tae.", log ich.
____________________
Love you so bad, love you so bad
Mold a pretty lie for you🎶(Edit: Hier war mal ein selca lol)
ein neues facereveal, bc why not?
hab euch lieb ^^
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fiksi Penggemar[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...