Special

2.4K 93 16
                                    



„Jungkookie, wach auf es ist unser Hochzeitstag!", rief Taehyung während er an seinen schlafenden Ehemann ruckelte.

„Baby, lass mich noch ein bisschen schlafen.", murmelte Jungkook da ihm die Augenlider zufielen.

Taehyung gab sich mit dieser Antwort natürlich nicht zufrieden.

„Ich hab auch eine Überraschung für dich!"

Jungkook öffnete neugierig eines seiner Augen, bevor er schließlich doch aufstand.

„Wo ist meine Überraschung?", fragt er verwundert, woraufhin Taehyung ihm sagte, dass er erst mal duschen gehen soll, um sich frisch zu machen, was er dann auch tat.

In der Zwischenzeit öffnete Taehyung mit einem Lächeln im Gesicht seine Schublade mit all seinen Dessous. Er wollte Jungkook an diesem besonderen Tag eine Freude machen.

Beide hatten in den letzten Wochen nicht viel Zeit für einander, da Taehyung ständig mit Hoseok und Yoongi am Planen für ihre Hochzeit war und Jungkook musste sich um seine Arbeit kümmern.

Taehyung schnappte sich sein schönstes rotes Dessau und dazu noch eine Netzstrumpfhose. Er ging zu seinem Schminktisch und trug ein bisschen Lipgloss und Rouge auf. Er richtete noch kurz seine braunen Haare, bevor er sich zufrieden im Spiegel ansah.

Er machte schnell das Bett fertig, obwohl es nach einiger Zeit wieder genau so, wenn nicht sogar schlimmer aussehen würde.

Belächelnd sieht er sein Werk an und trägt noch schnell Jungkooks Lieblingsparfum auf.

Als Taehyung hörte wie die Dusche ausging, fing sein Herz schon an zu rasen, sie hatten schon länger nicht mehr Zeit für sich gehabt. Zeit um sich intensiv zu lieben, jedoch ist ihre Liebe genau so wie am Anfang. Stark und unzerbrechlich und mit auch immer noch existierenden Schmetterlingen im Bauch.

Jungkook öffnete schließlich die Tür die vom Badezimmer ins Schlafzimmer führte. Er kam mit nur einem Handtuch um seinen Torso gebunden raus, sodass man seinen muskulösen Körper betrachten konnte.

Sein Atem stockte als er seinen wunderschönen Mann im roten Dessau vor sich sieht.

„Überraschung", schmunzelte Taehyung.

„Also muss ich mich gar nicht anziehen?", fragt Jungkook lächelnd als er auf ihn zuging.

Er legte seine Hände auf Taehyungs Hüften.

„Nicht wirklich.", lächelte er während er seine Arme um den Nacken seines Ehemannes legt und seine Hände über seine Muskeln streicht.

„Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Baby."

„Dir auch, Kookie.", antwortete er.

„Was für eine schöne Überraschung.", lächelt Jungkook und zog ihn an sich ran, während er anfing ihm ins Ohr zu flüstern.

„Ist das mein Lieblingsparfum?"

„Mhm", murmelt er nur zurück während er die Augen schloss.

„Was machst du nur mit mir?", fragte er als er Taehyung hochhob und auf das Bett legte.

Er fing an küsse an seinem Hals zu verteilen bis hin zu seinem Bauch, woraufhin der andere leise stöhnte.

„Du siehst so sexy aus, Taetae.", sagte er, was den anderen erröten ließ.

Jungkook hob Taehyung hoch und setzte ihn auf seinen Schoß, woraufhin Taehyung wusste was zu tun ist.

Während Jungkook seine Hände auf Taehyungs wohlgeformten Hintern packte, rieb Taehyung diesen an Jungkooks leichte Erregung, welche durch sein Handtuch zu sehen war.

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt