Taehyung P.o.V:
Ich rannte schnell in mein Zimmer und ließ mich in meinem Bett nieder fallen. Warum wurde er so sauer? Ich weiß ich hätte ihn nicht fragen sollen, aber deswegen muss er mich nicht gleich anschreien. Er behandelt mich schließlich schon schlecht genug.
Eigentlich sollte ich mir das alles nicht gefallen lassen. Kann sein, dass er mich gekauft hat, aber ich bin auch nur ein Mensch und ich habe meine rechte.Ich nahm eines meiner vielen flauschigen Kissen und umarmte es fest.
Ich fühle mich so komisch. Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Manchmal ist er lieb und es scheint sogar so, als würde er sich um mich sorgen. Aber die Sekunde darauf ist er ein komplettes Monster und so herzlos. Er macht es mir echt nicht leicht...
„Ich persöhnlich lache nicht viel, aber vielleicht bringst du mich ja dazu“
Diese Worte schwirrten in meinem Kopf herum. Meine Brust fing an zu pochen und ich fühlte mich ganz warm ums Herz. Ich kann die ganze Zeit nur an seine liebe Seite denken. An seine zarten Berührungen. Zum Beispiel als er mich verarztet hat. Er war so sanft.
Ich vergaß für einige Minuten wie schlecht er mich behandelt hat. Rückgängig machen kann ich es schließlich auch nicht mehr.
Vielleicht gibt es ja auch einen bestimmten Grund wieso er so kalt war. Da er heute sogar nett war, ist sein Herz wohl doch nicht ganz eingefroren.
Ich war schon immer eine Person, welche das Beste in den Menschen sehen wollte und ich möchte auch das Beste in Jungkook sehen. Was verbirgt sich hinter dieser kalten Maske?
Sein lächeln kam mir in den Sinn. Nicht sein Psycho lächeln sondern sein wahres. Das lächeln, welches warm und herzlich war. Er ist wunderschön, dass muss man zugeben. Besonders seine Augen und Lippen.. Gott diese Lippen.
Wir haben uns noch nie geküsst. Wie sich das wohl so anfühlen würde?
Meine Wangen wurden rot und mein Herzschlag verschnellte sich. Meine Finger lagen auf meinen Lippen und berührten diese. Sie waren ziemlich weich. Die Hitze stieg mir in den Kopf. An was denke ich denn da?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfic[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...