„Warum sind sie auf einmal so lieb und verarzten mich sogar?“
Es war für eine kurze Zeit still
_____________________________________Jungkook P.o.V:
Er hatte Recht. Wieso war ich auf einmal so besorgt? Habe ich einen Beschützerinstinkt?
„Ich weiß es selber nicht, aber irgendwie... hat mir mein kaltes Herz gesagt, dass ich dir helfen soll“
Ich blickte ernst in sein jetzt rotes Gesicht. Er war ziemlich niedlich. Irgendwie kribbelte mein ganzer Körper. Was war das?
„Kann ich ihnen etwas sagen, ohne das sie böse werden?“, fragte er schüchtern.
„Ja“, antwortete ich schlicht und einfach.
„Warum machen sie das alles? Und damit meine ich mich für ihre Befriedigung auszunutzen.“ Sein Blick war gesenkt, aber dennoch konnte ich Trauer erkennen. Ich liebte diesen Gesichtsausdruck. Ich mag es andere zu verletzten, so wie man mich verletzt hat.
„Wie du schon gesagt hast für meine Befriedigung. Ich mag es einfach Dominant zu sein.“
Er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, ließ es dann aber lieber doch, was die Neugier in mir weckte. Also forderte ich ihn auf zu sprechen.
„Und warum muss ich sie.. Meister nennen und sietzen?“
„Magst du es nicht mich so zu nennen?“
Er schüttelte schüchtern den Kopf. Warum wollte ich überhaupt so genannt werden?
„Pech gehabt. Alles bleibt so wie es ist“
Schmollend schob er die Unterlippe vor. Mein Herz wurde... warm?
„Hör auf so zu gucken! Verschwinde jetzt meine Maid bringt dir das Frühstück“, schrie ich ihn an, sodass er zusammenzuckte. Er sah mich angsterfüllt an. Er stand schließlich auf und ging.
Warum habe ich so geschrien? Ich raufte mir meine Haare.
Mein Herz hat sich so warm angefühlt...
...es hat mir Angst gemacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfiction[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...