~84~

4.3K 294 53
                                    

Taehyung P.o.V:

Die Haustür klingelte, was wohl bedeuten müsste, dass Irene da sei, schließlich wollte sie unbedingt vorbei kommen.

Genervt sprintete ich zur Tür und machte diese auf, doch was ich sah verwunderte mich ein wenig.

Es war Irene, welche von einem anderen Mann fest am Handgelenk gepackt wurde.

„Äh?“, stieß ich einfach nur fragend aus.

„Hallo ich bin Bogum. Ich bin hier um einiges aufzuklären.“, stellte sich der Mann vor.

„Ich bin Taehyung. Kommen sie doch rein. Jungkook ist im Wohnzimmer.“

Ich machte die Tür zu, als alle beide im Haus waren und führte sie ins Wohnzimmer. Jungkook richtete sich auf und warf mir einen verwirrten Blick zu, als er den Mann sah, weshalb ich mit den Schultern zuckte, um anzudeuten, dass ich selber nicht wusste was genau er hier wollte.

Wir setzten uns einfach hin. Eine kurze Zeit lang herrschte Stille. Irene sah so nach innen gekehrt aus, was mich wunderte es, da sie sonst immer so aufmüpfig war.

„Also, Irene hat euch beiden einiges zu erklären.“, sagte Bogum und brach somit die Stille.

Irene sah ihn nur schmollend und gleichzeitig zickig an.

„Sag schon!“, schrie Bogum sie an, weshalb sie zusammen zuckte.

„Na gut! Das Kind...“, fing sie an und sofort weiteten sich meine Augen. Gab es irgendwelche Neuigkeiten?

„Was ist mit dem Kind?“, fragte Jungkook.

„...es ist nicht von Jungkook, sondern von Bogum. Es ist so, dass ich schon immer in Jungkook verliebt war. Als wir miteinander geschlafen haben hat er mich plötzlich einfach weggeworfen. Irgendwann kam Bogum in mein Leben und er hat mich geschwängert, was ich als Chance sah Jungkook vorzutäuschen, dass er der Vater sei.“, erzählte sie.

Ich musste erstmal alles verarbeiten. Es machte sich ein fetter Kloß in meinem Hals breit. Jungkook hatte die ganze Zeit recht und ich habe ihm nicht geglaubt und vertraut. Die Schuldgefühle stauten sich in mir auf.

„Ich hatte mir ja schon gedacht, dass das Kind nicht von mir ist. Irene, was du getan hast ist unverzeihlich, aber ich muss zugeben, dass ich selbst auch Fehler gemacht habe und vielleicht war das alles hier mein gerechtes Karma. Danke, dass du die Wahrheit aufgelöst hast, aber ich bitte dich jetzt umgehend mein Haus zu verlassen. Ich will dich nie wieder sehen. Solltest du Taehyung auch nur einmal zu nah kommen heißt das nichts Gutes für dich.“, sagte Jungkook mit einem drohenden Unterton.

„Ich verstehe. Es tut mir leid Taehyung. Ich hätte nicht versuchen sollen deinen Freund von dir zu trennen.“

Ich sagte einfach gar nichts. Ich war so erleichtert, aber dennoch fraßen mich die Schuldgefühle auf.

„Geht jetzt“

Sie nickte und verließ das Haus mit Bogum. Das Drama war vorbei.

Man hörte die Tür zu knallen. Sofort fiel mir Jungkook um den Hals.

„Ich habe doch gesagt es ist nicht von mir“, freute er sich.

Die Tränen der Erleichterung und Schuldgefühle flossen nun. Mein Herz zog sich schmerzvoll zusammen. Ich hätte ihn einfach vertrauen sollen.

„Es tut mir so leid. Ich hätte dir glauben sollen“, schluchzte ich.

„Hey Baby, nicht weinen. Es ist alles okay. Jetzt sind wir unzertrennlich!“

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste die Tränen weg, bevor er mich anlächelte und kurz darauf seine Lippen auf meine legte.

__________________

Das Drama ist vorbei hehe ^^

Übrigens habe ich eine neue Story:

ғᴀɴʙᴏʏ ⚣ ᴋᴏᴏᴋᴠ

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt