~98~

2.9K 204 27
                                    

(Die Lesenacht hat bei Kapitel 93 gestartet. Überspringt keine anderen Kapitel)

1. Es tut mir leid, dass ich gestern nicht alle Kapitel veröffentlicht habe. Ich hatte ein Problem mit Wattpad aber jetzt ist wieder alles gut.

2. Jetzt geht's weiter.

_______________________________

Taehyung P.o.V:

Mal wieder war die Fahrt halbwegs still. Die Stille würde nur durch mein ständiges schluchzen unterbrochen.

Seine Worte haben mich so berührt und ich fand es so schön, wie er seinen Eltern vergeben hat.

Meine Augen waren mit Tränen überfüllt, sodass es mir die Sicht versperrte.

„Tae, bitte hör auf zu weinen.", sagte er und strich mir über den Oberschenkel.

„A-Aber deine W-Worte haben mich s-so berührt", schluchzte ich.

„Baby, ich habe das nur für uns getan. Sonst wäre ich niemals auch nur auf die Idee gekommen hier in die Nähe zu fahren. Naja und irgendwie wollte ich endlich über all das hinwegsehen und endlich voranschreiten, also habe ich ihnen vergeben."

Ich nahm seine Hand auf meinem Oberschenkel und hielt sie ganz fest.

Das Auto stoppte und ich versuchte wieder meine Tränen wegzuwischen, so dass ich wieder sehen könnte, was auch klappte.

Ich atmete tief ein und aus, während ich meine Augen schloss und danach wieder öffnete.

Jungkook stieg aus, ging zu meiner Seite des Autos und öffnete die Tür.

Er beugte sich zu mir runter und strich mir wieder über den Oberschenkel, um mich zu beruhigen.

„Kommst du Baby?", fragte er und ich nickte einfach.

Ich stieg aus dem Auto aus und ich wusste sofort wo wir waren.

Der Ort meiner Auktion. Den Ort den ich nie wieder sehen wollte. Dort wo ich so viel Dunkelheit und Leid ertragen musste.

Ich wollte sofort wieder weg.

____________________

Es steht nun fest, dass "you're Marks" & "My little nerd" veröffentlicht werden, unzwar noch heute.

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt