Lesenacht /8
(Überspringt nicht die anderen Kapitel)
__________________________Jungkook P.o.V:
Sofort fing Taehyung an zu schreien. Er legte mich auf den Boden ab und riss ein großes Stück seines Hemdes ab, um meine Blutung zu stoppen. Jedoch lief das Blut immer weiter und es wollte nicht aufhören.
Langsam wurde ich ganz müde. Er strich mir übers Gesicht, während seine ununterbrochenen Tränen meine Haut berührten.
Er beugte sich über mich und hielt meine Wangen, schlug sie manchmal ganz leicht, damit ich das Bewusstsein nicht verliere.
Alles um ihn herum wurde dunkel. Ich könnte nur noch Taehyung sehen. Er sah aus wie ein helles Licht. Es glich dem Mond und den Sternen.
„H-Hey bleib wach. Du darfst nicht sterben.“, schluchzte er.
Ich nahm mit letzter Kraft meine Hand und hielt sie auf seine Wange, um die Tränen, welche dennoch flossen, wegzuwischen.
„Tae... Du scheinst so sehr. Du bist wunderschön, also weine nicht. Ich bin doch hier b-bei dir. Ich war so grausam zu dir und dennoch warst du immer da, also war ich dir etwas schuldig. Du hast mein Leben schlagartig verändert. Ich habe mich noch nie so warm bei einer Person gefühlt. Ich danke dir für die Liebe, die du mir gegeben hast und danke, dass du mir gezeigt hast, dass dieses Gefühl existiert und, wie es sich anfühlt. Du hast mir geholfen über meine Vergangenheit hinwegzukommen und ein besserer Mensch zu werden. Du bist etwas ganz besonderes. Und mir ist etwas klar geworden. Ich liebe dich, Taehyung.“, sagte ich mit letzter Kraft, bevor mein Herz versagte.
Taehyung P.o.V:
Seine Augen fielen zu. Meine schreie wurden stärker. Ich fühlte mich so, als würde ich jeden Moment das Bewusstsein verlieren. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und ich konnte es nicht einmal erwidern.
Mein Herz zerriss in tausend Stücke.
„Taehyung? Jungkook?“, hörte ich plötzlich mehrere Stimmen. Es waren Jin, Jimin, Namjoon, Yoongi und Hoseok. Sie kamen in den Raum und sahen mich geschockt an.
Schnell liefen sie zu mir. Namjoon rief schnell den Krankenwagen.
„Was ist passiert?!“, fragten sie mich.
„I-Ich.. Suho h-hat... J-Jungkook“, stotterte ich. Ich könnte meine Wörter nicht mehr kontrollieren.
[...]
Der Krankenwagen kam und alle stiegen ein, außer Jimin und Jin, welche uns mit dem Auto verfolgten. Die Fahrt war still. Keiner sagte etwas. Jeder ließ nur die Tränen raus, welche sich immer weiter aufstauten.
Als wir endlich ankamen wurde Jungkook sofort Notoperiert. Ich wollte mit, jedoch hielten mich die Ärzte auf. Als ob sie jemals meinen Schmerz verstehen könnten.
Yoongi und Hoseok hielten mich zurück und ich ließ mich schließlich auf den Boden sacken.
[...]
Stunden vergingen, als endlich ein Arzt herauskam. Alle guckten ihn erwartungsvoll an, jedoch war sein Blick gesenkt.
„Es tut mir leid. Er hat zu viel Blut verloren. Es war unmöglich ihn zu retten.“, sagte der Arzt. Für mich brach eine Welt zusammen. Sofort stürmte ich ins Zimmer an sein Bett und guckte seinen leblosen Körper an.
Ich ließ mich nieder und umarmte ihn fest. Die Tränen liefen und wollten nicht mehr aufhören. So wie die Schreie und das brechen meines Herzens.
____________________
Wäre ich jetzt fies würde ich die Lesenacht hier beenden, aber keine sorge es kommt noch ein Kapitel für heute.
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfiction[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...