Taehyung P.o.V:
Es war wieder alles beim alten. Natürlich mussten wir den anderen erst mal erklären wie es zu unserer plötzlichen Versöhnung kam, aber dies überwältigen wir ebenfalls.
Jetzt gab es nur noch ein Problem, unzwar Irene. Ich hatte am Tag unserer Versöhnung noch viel mit Jungkook gesprochen und ich habe beschlossen ihn mehr zu vertrauen. Denn das sollte man, wenn man eine Person mehr als alles andere liebt.
Wir redeten sogar über die Möglichkeit, dass das Kind von ihm ist und was wir dann tuen würden. Wir haben uns dazu entschlossen weiterhin zusammen zu bleiben, ohne einander können wir einfach nicht leben.
Selbst wenn das Kind von ihm ist, werde ich immer noch an seiner Seite bleiben, denn er liebt nur mich, dass hat er mir oft genug bewiesen.
[...]
Ich lag eingekuschelt mit Jungkook auf dem Sofa, als plötzlich das Telefon klingelte.
„Bleib sitzen, ich gehe ran“, sagte Jungkook, nachdem er sich aufralppelte und mir einen Kuss auf die Stirn gab.
„Hallo, wer ist da?“, fragte Jungkook am Telefon.
Seine Augen verfinsterten sich. Ich schätze mal, es war Irene.
„Was willst du?“
Ich setzte mich nun gerade hin und wartete, darauf das das Telefonat bald endet.
„Du kannst doch nicht einfach-
...Hey!!“Er legte den Hörer wieder genervt auf die Station und kam zu mir.
„Wer war das?“
„Irene, sie will morgen vorbei kommen. Diese Hexe.“, fluchte er.
Ich lachte etwas und nahm einfach seine Hand.
„Hey, das wird schon, okay? Ich bleibe bei dir!“, beruhigte ich ihn.
„Okay Baby“
Er streichelte meine Wange und platzierte einen Kuss auf meine Lippen, welchen ich gerne erwiderte.
________________
Sehr kurz. I know.
Aber heyyy ich will euch eine Geschichte vorschlagen, die viel zu wenig reads hat.
Es sind erst zwei Kapitel draußen, aber der Schreibstil ist echt schön ^^
Lasst doch ein read und vote da für:
Luca_Army_95 :)
Ich mache sowas eigentlich nie, aber die Geschichte hat echt mehr reads verdient (auch wenn's erst nur zwei Kapitel sind xD)
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfic[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...