~90~

3.6K 254 84
                                    

Jungkook P.o.V:

Ich öffnete meine Augen, da mich ein klopfen an unserem Hotelzimmer weckte. Taehyung lag noch immer eingekuschelt neben mir und schlief. Ich küsste kurz seine Stirn bevor ich aufstand und zur Tür ging.

Vor mir standen Minhyuk und Jooheon. Verwundert schaute ich die beiden an, bis Minhyuk das Wort ergriff.

„Na endlich öffnet mal jemand die Tür! Wir wollten fragen, ob wir etwas zusammen unternehmen wollen?“

Es herrschte kurz Stille. Ich kratzte mir an den Hinterkopf und schaute die beiden noch immer verwirrt an.

„Äh ich muss mal Tae fragen.“

„Wir warten unten in der Lobby auf euch. Beeilt euch wir gehen zum Strand!“

„Hey!“, schrie ich ihnen hinterher, da ich ja immer noch nicht mit Tae darüber geredet hatte. Um ehrlich zu sein dachte ich nicht einmal, dass die irgendwas mit uns unternehmen wollten. Schließlich ist das doch eher ein "Pärchen Urlaub"

Ich schloss augenrollend die Tür und ging wieder zu Taehyung ans Bett, wo ich ihn erst einmal über seine Silberfarbenen Haare strich.

Ich fing an überall Küsse zu verteilen, sodass er irgendwann doch aufwachte und mich mit knallroten Wangen anschaute, was unfassbar süß aussah.

„Komm steh auf Baby. Minhyuk und Jooheon waren eben vor der Tür und sie wollen mit uns an den Strand.“

Sofort verfinsterte sich seine Miene. Er guckte mich genervt an und drehte sich um, sodass er nun mit dem Rücken zu mir lag. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, weshalb er sich doch wieder zu mir drehte und mich mit seinen Kissen abwurf.

„Das ist nicht lustig!“, jammerte er.

„Tae, ich wollte auch lieber mit dir alleine sein, aber die beiden haben mir nicht mal Zeit zum Antworten gegeben.“, sagte ich während ich ein paar Strähnen aus seinem Gesicht entfernte.

„Manno ich wollte viel lieber alleine mit dir Zeit verbringen...“

Er schaute verlegen auf den Boden, während sich seine Wangen aufplusterten und seine Mundwinkel nach unten glitten.

Ich zog ihn sofort in meine Arme und küsste seine Stirn.

„Tae, wir haben noch ein paar Tage und die werden wir alle alleine verbringen.“

Er löste sich von mir und schaute mich schmollend an, bis er dann doch lächelte.

„Na gut.“

Ich stand vom Bett auf und ging ins Bad, gefolgt von Taehyung, wo wir uns fertig machten.

_________________

Kurz, aber dafür kommt heute vielleicht noch ein Kapitel.

Könnt ihr wieder fleißig kommentieren, sonst fehlt mir immer der Antrieb und die Motivation, weil ich denke meine Story gefällt euch nicht mehr ://

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt