Lesenacht: (Kapitel 93-100)(3)
__________________________Taehyung P.o.V:
Am Flughafen angekommen trafen wir auf Minhyuk und Jooheon, welche händchenhaltend auf uns zukamen.
„Hey, also erst mal wollte ich mich für mein dummes verhalten entschuldigen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Außerdem wollten wir euch tschüss sagen“, sagte Minhyuk.
Ich lächelte und nahm ihn einfach in den Arm. Ich hatte das Gefühl als wäre dies unbedingt nötig gewesen. Er lächelte zurück und nach einer kleinen Unterhaltung trennten sich schließlich unsere Wege.
Das war's dann endgültig mit dem Urlaub. Wir saßen im Rückflieger nach Korea. Ich war ein wenig traurig, aber ich freute mich andererseits auch wieder meine Freunde zu sehen.
Zeitsprung: in Korea angekommen
Wir warteten auf unsere Koffer. Als wir sie sahen, nahm Jungkook sie vom Laufband und ging mit mir zusammen zum Ausgang, wo die anderen schon auf uns warteten.
Sofort umarmte ich Jimin. Er war in der ganzen Zeit meine Bezugsperson geworden. Mein bester Freund.
Als nächstes nahm ich Jin in den Arm, welcher ebenfalls immer an meiner Seite war.
Dann kam Namjoon. Er war immer etwas ruhiger, aber trotzdem hat er mir in schwierigen Zeiten zugehört.
Als letztes kam das andere Paar. Hoseok und Yoongi, welche für unsere Versöhnung verantwortlich waren.
„Und wie war's?“, fragte Yoongi.
„Es war so schön!“, schwärmte ich, während Jungkook mir nickend zustimmte.
„Können wir jetzt nach Hause? Ich bin ganz müde“, meldete sich Jungkook zu Wort.
Wir brachten die Koffer zum Auto und fuhren direkt los. Ich musste lächeln als ich unser Haus sah. Ich hatte es wirklich vermisst.
Schnell öffnete Jungkook die Tür und sofort traten wir ein. Wir ließen die Koffer einfach irgendwo im Flur stehen und rannten zusammen auf das Sofa, wo wir es uns bequem machten.
Ich legte mich auf Jungkook und kuschelte mich an seine Brust, während er seine Arme beschützerisch um mich legte.
Sofort fühlte ich mich wohl und schlief ziemlich schnell ein.
________________
Minhyuk und Jooheon sind Happy zusammen, sowie Taekook und sope :)
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfic[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...