~33~

6.8K 413 32
                                    

Taehyung P.o.V:

Ich stand noch immer einfach dort. Ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen.

Tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was wird gleich passieren? Wird Jungkook sich für ihn entscheiden? Wird er mich rauswerfen?

Ich wollte das alles nicht. Ich bin doch für ihn da. Er sollte nur mir gehören, sowie ich nur ihm gehöre. Letztendlich liebe ich ihn.

Ich kann nicht akzeptieren, dass jemand anderes ihn mir wegnimmt. Vorher muss ich ihm zeigen was Liebe ist und wie sehr ich dieses Gefühl in seiner Gegenwart verspüre.

Es dauerte ein paar Minuten, bis ich aus meiner Starre erwachte und sich meine Beine, wie von selbst, bewegten.

Ich rannte nach oben, riss die Tür auf und sah wie Minhyuk auf Jungkooks Schoß saß und ihn am Hals küsste.

Mein Herz zog sich zusammen. Meine Augen fingen an wehzutuen, bis sie sich schließlich den Tränen hingaben. Ich blendete alles um mich herum aus. Ich musste sofort weg. Ich konnte und wollte das nicht mehr mit ansehen.

Ich rannte schnell in mein Zimmer, schloss die Tür mit einem lauten Knall und ließ mich ins Bett fallen. Sofort nahm ich ein Kissen in den Arm und fing an stark zu weinen.

Es tat so weh. Es war als ob mein Herz mir einen Streich spielte. All meine Liebe floss mir aus den Augen.

Mein Herz zerbrach in tausend Teile. Und, obwohl ich wusste, dass Jungkook meine Liebe niemals erwidern würde, hätte ich dennoch gedacht ich sei etwas besonderes für ihn. Ich dachte er könnte sich vielleicht ändern. Ich dachte irgendwann könnte ich ihm von meinen Gefühlen erzählen. Und wer weiß vielleicht hätte er irgendwann meine Gefühle akzeptiert.

Ich war so voller Hoffnung. Er meinte immer wieder wie schön ich sei. Ich weiß er hat es nur gesagt, um mich rumzukriegen, aber dennoch haben seine Worte mir viel bedeutet. Ich hatte nie Menschen um mich, welche mir Komplimente gemacht haben.

Ich war einer Person noch nie so nah, wie Jungkook. Ich hatte damals nie gewusst was Liebe ist und jetzt wo ich es weiß, will ich dieses Gefühl wieder vergessen.

Mein schluchzen hörte sich nun schon an wie geschreie. Ich schrie meinen Schmerz raus, welcher sich in meinem Herzen tief eingebrannt hat.

Ich bin ein komplettes Chaos. Ich wünschte in solchen Zeiten hätte ich meine Eltern, welche für mich da sind und mich beschützen und lieben, aber ich kann mich ja nicht einmal mehr richtig an sie erinnern. Sie sind oben im Himmel und haben mich hier unten in der Hölle zurückgelassen.

Plötzlich hörte ich ein klopfen an meiner Tür, bevor sie geöffnet wurde.

„Taehyung...“

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt