„Minhyuk?!“
____________________________Taehyung P.o.V:
„W-was machst du hier?“, fragte ich ihn. Na toll und ich dachte ich hätte mal Zeit mit Jungkook alleine.
„Ich bin hier mit Jooheon. Wir sind nun ein Paar.“, antwortete er grinsend. Sofort war ich erleichtert und nicke lächelnd.
Plötzlich kam Jooheon und umarmte Minhyuk von hinten. Jungkook ließ von meiner Hand ab und guckte die beiden verwundert an.
„Ihr seid ein Paar?“, fragt Jungkook ungläubig, was mich ein wenig verwirrt. Es war schon fast so als wäre er eifersüchtig. Ich zog meine Augenbrauen bei diesen Gedanken zusammen und gab ihn einen bösen Blick.
„Ja, wir haben uns in einander verliebt.“, antwortete Minhyuk lächelnd.
„Naja wir wollen eure Zweisamkeit nun nicht mehr stören. Auf wiedersehen.“
Und schon verschwanden sie wieder. Jungkook zuckte einfach mit den Schultern und witmete sich seinem Weinglas.
„Baby, warum guckst du mich so an, als hätte ich jemanden umgebracht?“, fragte er schmunzelnd.
„Warum hast du dich eben so eifersüchtig verhalten?“
Er guckte mich mit großen Augen an und fing plötzlich an so laut zu lachen, dass die ganze Aufmerksamkeit auf uns gerichtet war, jedoch lachte ich überhaupt nicht.
Er kriegte sich wieder ein und lächelte mich an. Wieso lächelt dieser Idiot jetzt?
„Baby, ich fand es nur komisch, da Jooheon nicht der Typ für Beziehungen ist. Ich kenne ihn schon lange.“
„Oh..“, sagte ich verlegen und vermied seinen Blick, da mir die Situation irgendwie peinlich wurde.
„Du weißt doch, dass ich nur Augen für dich habe.“
Meine Wangen färbten sich knallrot, als ich in seine Augen guckte, welche mir gegenüber so viel Liebe ausstrahlen.
Wir aßen noch unser bestelltes essen und gingen dann auf unser Zimmer. Ich zog meinen Schlafanzug an und legte mich zu Jungkook ins Bett.
„Komm her Babyboy ich will kuscheln.“
Er zog mich fest in seine Arme und verteilte überall küsse auf meiner Haut, weshalb ich lachen musste.
Ich umschlung meine Beine um seine Hüfte und zog ihn so dicht es nur ging an mich. Noch ein letztes mal küsse ich seine Lippen, bevor wir ins Land der Träume verfallen.
_________________
Nächstes Kapitel wird fluffig hahaha
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfiction[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...