Taehyung P.o.V:
Nach einem anstrengenden Flug kamen wir schließlich an. Es war ziemlich heiß und die Sonne strahlte in unsere Gesichter. Der Himmel hatte keine einzige Wolke.
Jungkook mietete noch ein Auto für uns beide und fuhr uns ins Hotel. Dort angekommen checkten wir erst einmal ein. Als wir die Schlüssel bekamen rannte ich aufgeregt zu unserem Zimmer und hinterließ Jungkook die Koffer, welche er aber ohne Probleme mit sich schleppte.
Ich öffnete die Zimmertür und staunte bei diesem Ausblick. Wir konnten direkt aufs Meer schauen. Das Zimmer an sich war ebenfalls schön. Wir hatten ein großes Doppelbett und auf beiden Seiten einen Nachtschrank.
Außerdem hatten wir einen riesigen Balkon. Die Vorhänge der Fenster waren weiß, sowie auch die Wände und die Möbel.
Im Bad gab es eine Dusche und eine Badewanne. Der Spiegel war ziemlich groß, also könnte man sich dort perfekt fertig machen.
Ich ließ mich auf das Bett fallen und genoss, wie weich und bequem es war.
„Und ist es gemütlich?“, fragte Jungkook schmunzelnd, woraufhin ich grinsend nickte.
„Komm Baby mach dich fertig und lass uns etwas essen gehen. Ich habe hunger.“
„Okay!“
Ich stand vom Bett auf und zog mir ersteinmal eine kurze Hose, welche mir bis zu den Knien ging und ein weißes T-Shirt an.
Danach ging ich Hand in Hand mit Jungkook, welcher sich ebenfalls umzog, nach draußen. Wir suchten uns ein nettes Restaurant aus und fuhren mit dem gemieteten Auto dort hin.
Es sah ziemlich nobel aus. Wir bekamen einen Tisch für zwei und bestellten unser essen.
Plötzlich nahm Jungkook meine Hand und lächelte mich verliebt an, weshalb ich rot wurde.
„I-Ist irgendwas?“, fragte ich.
„Nein, ich bin einfach nur glücklich hier mit dir zu sein.“
Mein Herz pochte wieder ein bisschen schneller und die Glücksgefühle breiteten sich in mir aus.
„Ach wen haben wir denn da?“, brach mich eine bekannte Stimme aus den Gedanken.
„Minhyuk?!“
______________
long time no see Minhyuk
↓↓↓
Btw ich habe eine neue sope Story "you give me colors"
Ihr findet sie auf meinem Profil. Es wird auch taekook als nebenship geben :)
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfic[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...