1:Rose

13.1K 206 126
                                    


Endlich ist der Tag da. Ich bin heute 17 und kann es kaum erwarten nach der Schule mit Amanda und Kylie zu feiern. Amanda ist mit mir und meiner besten Freundin Kylie in einem Jahrgang und wir Feiern dieses Jahr unseren Geburtstag zusammen, da sie am gleichen Tag hat wie ich. 

Wir beide verstehen uns super. Ich springe aus meinem warmen weichen Bett und ziehe mir eine Jeans und ein Graues T-Shirt an. Eilig schlüpfe ich noch in meine Pinken Socken bevor ich meine Schwarzen Hüftlangen Haare zu einem Dutt nach oben binde und aus meinem Zimmer eile. 

Ich Trampel die Treppen nach unten. "Happy Birthday meine Kleine." Ich nehme meine Mum in dem Arm. "Danke Mum." Sie lächelt mich an. Ich liebe meine Mutter, sie macht mich immer Glücklich und ist eine so Lebensfrohe Person. "Und wo geht es dieses mal hin?" Frage ich und setzte mich an den Tisch.

"Ach das weiß ich noch nicht. Vielleicht schaue ich mich mal hier in den USA um." Ich nicke. Meine Mum reißt gerne und immer an meinem Geburtstag oder an andern Tagen geht sie für ein Paar Tage sich ein Land oder eine Stadt anschauen.

Sie stellt mir mein Cupcake von die Nase und ich blase die Pinke Wachskerze aus. "Wünsch dir etwas." Ich schließe meine Augen und wünsche mir etwas. Dann fange ich an zu essen. "Pass auf dich auf. Nicht zu viel Alkohol und Hände weg von Drogen." Ich nicke.

"Ja mum. Du kennst doch Amanda. Bei ihr gibt es Bier und Cocktails in Tausend Farben und Geschmacksrichtungen." Sie nickt. "Ich weiß mein Schatz, dennoch wirst du nächstes Jahr Achtzehn. Die Zeit vergeht einfach so schnell." 

Nach dem Frühstück ziehe ich mir meine schwarzen Boots an und laufe ins Bad. Nach dem Zähneputzen, schnappe ich mir meine Tasche und gebe meiner Mum noch einen Kuss auf die Wange. "Bye Mum. Hab dich Lieb, viel Spaß bei deinem Ausflug." 

"Ich wünsche dir auch Viel spaß und pass auf dich auf." Ich lächle. "Du auch." Damit laufe ich zur Bushaltestelle. Kylie steht schon und ich eile zu ihr. "Happy Birthday mein ein und alles." Sie drückt mich fest an sich. "Danke." Sie grinst und ich winke ihrer Mum Elina. 

"Alles gut zum Geburtstag meine Liebe." Ich lächle. "Danke." Ich steige bei ihnen ins Auto ein und direkt wird die Musik aufgedreht. Kylie tanzt auf dem Beifahrersitz und ich muss lachen. 

"Was denn, der Song ist super. Da kann man nur mittanzen. Wenn wir davon schon reden, was ziehst du heute Abend zu deiner Party an, da wir morgen keine Schule haben können wir ja heute schon feiern." 

"Ich habe keine Ahnung. Du musst mir dabei helfen." Damit halten wir an der Schule und Amanda kommt auf uns zu. "Hey Birthday Girl." Ich lächle. "Hey Birthday Girl zurück. Mein Geschenk bekommst du später." Sie nickt. "Dito bei mir. Ich hatte keine Lust das noch in die Schule zu tragen." Ich lache. 

Wir laufen die Stufen zum Gebäude nach oben. Dabei bekommen wir von allen Seiten Geburtstags Glückwünsche gesagt. Ich nicke und bedanke mich immer wieder. Kylie und ich grinsen. "17. Nur noch ein Jahr." Ich nicke und hole aus meinem Spind das Englisch Buch. "Los geht es. Nur Sechs Stunden und dann treffen wir und bei mir." Amanda nickt.

Ich laufe mit Kylie in die Klasse und setzte mich in die Zweite reihe. Mr. Smith kommt rein und stellt sich vor die Klasse. "Guten morgen Klasse, Rose alles gut zu deinem Geburtstag." Damit setzten wir uns alle wieder und schlagen die Bücher auf. 

Ich mag Englisch, genauso wie Geschichte. Es sind tolle Fächer und Tausendmal besser als Physik und Sport. "Da ihr morgen keine Schule habt, werdet ihr bis Montag den Rest der Unit machen und ich will nicht hören das ihr heute auf eine Party geht, wer Feiern kann, kann auch Hausaufgaben machen. Ich wünsche noch ein erholsames Wochende."

Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt