Drei Tage ist es nun her das Rose Vanessa zurückgeholt hat. Rose ist seit dem nur am schlafen. Ihr Körper kämpft und Dr. Constance hat ihr jetzt eine Bluttransfusion gegeben damit ihr Körper durchhält.
Mein Bruder spricht kein Ton mit mir. Ich nehme es ihm nicht krumm. Alec ist noch geschockt und bleibt manchmal minutenlang auf der Treppe stehen und starrt den Fleck an wo Rose stand.
Ich hatte zwar vor es ihnen anders zu sagen, aber so geht es auch. Ethaniel weicht nicht von Rose Seite. Niemand darf ohne ihn zu Rose, nicht mal ich. Er sitzt Stundenlang neben ihr und hält einfach schweigend ihre Hand.
Ich schaue meiner Tochter dabei zu wie sie leidet und kann ihr einfach nicht helfen. Schweigend schaue ich auf ihr Gesicht. Es ist eingefallen und blass. Ihre Lippen sind leicht Bläulich und ihr Körper ist dünn, knochig und sehr geschädigt.
Leise geht die Tür auf und Jenna kommt rein. Sie wechselt den Blutbeutel. Es ist einfach schrecklich das wir alles von ihr verlangt haben und nicht gesehen haben wie sehr sie leidet. Ich habe sie allein gelassen und versagt.
Sie zählt auf mich und ich lasse sie im Stich, dabei weiß ich doch besser wie kein anderer wie es ist ein Volk zu führen. Jenna deckt Rose mit einer weiteren Decke zu und lässt uns dann allein. Ethaniel schweigt einfach und lässt meine Tochter nicht aus den Augen.
Ich lasse ihn allein mit Rose alleine. Nächster Versuch mit meinem Bruder zu sprechen. Mit Alec spreche ich erst gar nicht, er wird kommen wenn er fragen hat. Jonathan wird ihm schon helfen, das hat er immer getan.
Ich laufe in mein Zimmer, setzte mich an meinen Tisch. Jede menge Papier liegt da, dass meiste lese ich mir durch und unterschreibe es. Die Tür geht auf, ich schaue kurz auf. "Wann wolltest du es mir sagen?"
Ich schaue auf ein Papier. "Im November oder Dezember." Aurelius lässt sich vor mir in einen Stuhl fallen. "Und wieso hast du es nie gesagt?" Ich schaue ihn an. "Weil ich es erst vor ein paar Wochen erfahren habe.
Ich hatte nie vor Kinder zu bekommen, doch jetzt ist Rose da und ich werde mich nicht vor der Verantwortung drücken. Sie ist nach mir die Thronfolgerin und daran ändert sich auch nichts, auch nicht das ihre Mutter Rosalina ist."
Aurelius nickt. "Ich dachte dieses Gerücht stimmt nicht." Ich schaue ihn an. "Ich habe damals meine Besten Männer geschickt um dieses Gerücht zu überprüfen am ende sagten sie mir es wäre nichts was darauf schließt das sie ein Kind bekommen hätte. Somit habe ich es nicht weiterverflogt. Woher sollte ich wissen das Anna Rose hat und sie großzieht.
Rosalina und Anna haben sich gehasst zumindest Rosalina hasst ihre Schwester, der würde ich nicht mein Kind anvertrauen wenn ich sie hasse. Rosalina ist sowieso der Meinung ich hätte Rose entführt und sie zu meines gleichen gemacht.
Ich versuch nur das zu beschützen was Rose noch heilig ist. Ich kann ihr nicht helfen, ich habe keinen Plan wie man Kinder großzieht. Rose hat alles selbst herausgefunden, sie ist nicht die Typische Prinzessin und wird es auch niemals werden.
Das alle sie hassen, fällt ihr schwer zu akzeptieren. Sie wird ein Leben lang mit ihrer Mutter verglichen werden. Egal was sie macht, unser Volk sieht nicht das Rose sie rettet. Egal was Rose macht es wird schlecht dargestellt.
Ich kann sie verstehen, sie hat niemanden außer Anna. Sie wird Kylie verlieren, ihr Leben, ihre Freunde, ihre Familie. Für sie ist das noch nicht leicht und es wird es auch nicht. Nur weil sie es nicht zeigt, dass sie verletzt ist, heißt es nicht das es spurlos an ihr vorbei geht."
Aurelius schaut mich an. Die Tür geht auf, Alec kommt rein. "Sie ist die Tochter von Rosalina, soweit kriege ich es noch in mein Kopf. Wie konnte das passieren?" Ich schaue meinen Neffen an. "Wie entstehen Kinder Alec?"
"Durch Sex." Ich nicke. "Dann weißt du doch wie das passieren konnte." Er schaut mich an. "Ich will meine Mutter sehen." Ich nicke. "Dann musst du warten. Rose weiß als einzige wo Vanessa sich derzeit aufhält.
Jenna wird es dir nicht sagen können, denn sie weiß es nicht. Sandor hat auf Befehl von Rose den Körper an einem Sicheren Ort versteckt, damit sie sich erholen kann und wieder zu Kräften kommt."
Alec schaut mich wütend an. "Sie hat was?" Ich atme tief durch. "Sie hat gesagt sie bringt sie zurück, nicht das sie sie versteckt. Am ende ist sie weiß Gott wo." Ich nicke. "Tja, Rose lässt sich nicht in die Karten schauen, sei ihr dankbar das sie Vanessa zurückgeholt hat. Sie hätte es nicht machen müssen."
Aurelius drückt den Arm von seinem Sohn. "Rose weiß was sie macht." Alec lacht. "Ach wirklich, wenn es nach ihr geht sollten wir alle vor die Hunde gehen. Wo ist den Rosalina, wir haben eine gefangene im Keller, eine verschwundene Anna, ein schweigenden Ethaniel und ein Volk was tobt."
"Das hast ganz richtig erfasst mein Junge." Tyron steht in der Tür. "Rose ist wach." Ich nicke. "Alec, vergreif dich nicht im Ton. Rose wird wissen was sie macht und sie hat euch gesagt es wird dauern bis Vanessa aufwacht. Daran wird Rose auch nichts ändern können."
Wir laufen leise ins Zimmer von Ethaniel. Rose sitzt auf dem Bett. Dr. Constance überprüft ihre Werte. "Kriminell, wie immer." Ein schwaches lächeln huscht über die Lippen meiner Tochter. Ich höre jemanden schreien. "Ich schwöre es dir Ace, ich mach dich kalt! Du Vollidiot!"
Ein Mädchen eilt in unsere Richtung und drückt sich an uns vorbei. Sie stürmt auf Rose zu. "Ach du heiliger Butterkuchen, du siehst scheiße aus. Ace hat mir alles erzählt. Wir müssen dich echt auf den Dampfer bringen, ich habe Karten für One Republic.
Rose, jetzt wird es Zeit dich aus deiner Jammer Zone rauszubekommen. Das volle Programm ist nötig und anfangen tuen wir mit einem Bad. Du stinkst Pervers widerlich." Ich schaue Ace an. "Das ist Kylie." Jetzt fällt es mir wieder ein.
"Was machst du hier?" Kylie lacht. "Meiner besten Freundin mal die Tage versüßen. Du hast zu viele Jungs um dich und da unten ist so eine Komische Tante, die hat ein schrecklichen Kleider Geschmack und sieht aus wie ein verbranntes Hühnchen.
Mein Beileid an den Jungen. Ich weiß alles, deine Vater hat ein Knall. Ganz einfach und wenn dein Cousin mir in die Finger kommt, kann der was erleben. Was denkt der wer er ist, der Papst?" Rose dreht Kylie um und zeigt auf Alec.
"Du kannst froh sein das ich dir keine gescheuert habe." Damit zieht sie Rose auf die Beine und läuft mit ihr aus dem Zimmer. "Welche Richtung?" Fragt sie und Rose zeigt in die Richtung. Die beiden laufen davon und ich schaue Ace an.
"Dein ernst?" Fragt Alec. "Besser als deine Miese Laune ist es alle mal. Außerdem kennt Kylie sie hundert mal besser als sonst jemand von uns. Die beiden können ein paar Stunden mit Sicherheit gut vertragen, da haben wir alle ruhe und Rose bekommt bessere Laune."
Ich nicke und höre nur noch ein lachen. Ich eile mit Ace ins Zimmer und Kylie hat eine Krone auf dem Kopf und steht auf dem Bett. "Im ernst, dein Vater gefällt mir. Ihr seht euch ab normal ähnlich.
Gleiche Augen, gleiche Haarfarbe und dann noch die gleichen Kommentare. Besser geht es nicht, du bist ein Papakind. Ich sag es dir Rose, Papakind! Übrigens die Krone behalten ich, die ist mega."
"Kannst du vergessen. Das ist meine." Kylie schaut sie an. "Komm schon, ich wäre eine super Prom Queen. Also zurück zum Thema, du musst zum Frisör, dann zur Maniküre und nicht zu vergessen zu einem Burger laden. Alter, da muss mehr auf die Rippen Schätzchen und wir müssen dir ja noch ein Kleid aussuchen."
"Wieso?" Kylie lässt sich mit dem Arsch aufs Bett fallen. "Man stirbt nur einmal im Leben. Wahrscheinlich werde ich es nie Akzeptieren, aber du musst aussehen wie eine Königin. So wie ich dich kenne, hast du schon alles geplant.
Das heißt ich muss alles wissen, damit auch ja nichts falsch läuft. Einmal ins Jenseits und zurück, gibt es da Besuchertickets?" Rose fängt an zu lachen.
"Sag mal was hast du den eingeschmissen?" Kylie holt eine Tüte Gummibärchen aus ihrer Tasche. "Diese Dinger habe ich in Schottland gekauft. Die sind mega und bringen gute Laune."
Rose nickt. "Hasch Gummibärchen? Dein ernst?!" Kylie nickt und hüpft auf dem Bett herum. "Okay, wir müssen aber noch warten bis es dunkel wird." Kylie nickt. "Ja und du musst Duschen. Ich suche dir Klamotten raus, heute Abend müssen wir viel machen und einen weiteren Punkt auf deiner Bucket List abhaken."
Rose nickt. "Dann geh ich mal duschen und du räumst mein Zimmer wieder auf." Kylie verdreht die Augen. "Immer muss ich aufräumen."
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...