Mein Kopf dröhnt schlimmer als wenn jemand mit einem Presslufthammer die Straße öffnen will. Ich öffne die Augen und sitze mit verbundenen Händen in einer Höhle. "Du bist wach." Ich schaue auf. Ryan grinst mich an. "Ich würde mal sagen ich habe dich gefunden, siehst gut aus." Er lacht.
Ramon schaut mich an. "Alles gut bei euch?" Sie nicken. "Ja, uns geht es gut." Ich nicke und ich höre stimmen. "Dornröschen ist wach, wie schön. Deine Mutter wird es freuen." Die Dame grinst mich an und ich schaue sie schweigend an.
"Du wirst reden, keine Panik. Deine Mutter bringt jeden zum Reden sogar deine Tante Anna." Ich beiße mir auf die Zunge. "Hey, die Drei sollen nach oben." Kommt es von einer weiteren Damen. Mich packt eine weitere Dame und wir werden aus der Höhle geführt.
Es ist immer noch dunkel, wir werden an einen Pfosten gebunden. Ich sehe viele Menschen hier, doch eine fällt auf. Meine Mutter. Sie sieht widerlich aus, hat nichts mit mir gemeinsam. Man merkt den Hass und diese Macht die sie haben will. Ich sehe wie sie sich in Position bringen.
Silver sehe ich. "Da vorne ist Rosalina." Ich nicke Ramon zu. "Ja, altmodisch und altbacken. Ich bin froh euch gekannt zu haben." Ryan lacht. "Geht mir auch so." Eine Dame kommt zu Rosalina und nickt. "Meine Lieben, heute Nacht ist unser Sieg über die Königsfamilien."
Ich nicke. "Wow, noch mehr Theatralik und ich bekomme einen lach Anfall." Mich schaut jeder an. "Wer glaubt den diesen Scheiß den du von dir gibst, selbst die Ahnen lachen dich schon aus." Rosalina schaut mich an. "Große Klappe meine Liebe Lillith, hat dein Vater dir nicht beigebracht den Mund zu halten?"
Sie kommt auf mich zu und zieht mich hoch, drückt mich gegen den Pfosten. "Ich bin der Meinung eine Dusche würde dir gut tuen und nein, die Klappe halte ich nicht. Muss mir ja dein Gelabber nicht anhören."
"Rosalina, die Wachen kann ich nicht mehr erreichen." Sie lässt mich los und schaut sich um. "Keiner verlässt das Lager bis wir hier fertig sind." Ich schweige und schaue mich um. "Sag mal Mummy, hast du mich nie vermisst?" Sie dreht sich zu mir um.
"Jeden Tag." Ich nicke. Was für eine schlechte Lügnerin. "Was hast du vor Rose?" Fragt Ramon und ich grinse und fange an zu singen. "Was ist bloß falsch mit dir?" Fragt mich Ryan und die Aufmerksamkeit liegt auf uns. "Haltet eure fresse!" Schreit mich eine Dame an.
"Sei nicht so unhöflich, ich versuche zu singen und du störst." Ich sehe Riven und Liam zusammen mit Collins rennen. Ramon und Ryan fangen an mit zu singen. Was Tina Turner nicht alles schafft.
"Wenn ihr nicht aufhört bringen wir euch zum schweigen." Sagt eine weiter Dame. Ich singe lauthals weiter. Ryan und Ramon singen lauter mit und Silver schaut zu uns. Ich nicke meinen Kopf von Links nach Rechts.
Ich sehe Riven mit Anna laufen und singe lauter. Das keiner die bemerkt ist echt schon dumm. Liam und Collins haben Blake und ich singe weiter. "Rollin, Rollin on the River."
"Es reicht!" Schreit eine Frau. "Also von mir aus kann ich sterben, hat mich gefreut euch alle mal kennengelernt zu haben." Eine Dame kommt aus der Höhle. "Sie ist weg." Sagt Sie und Rosalina schaut zu ihr.
"Wer ist weg?" Fragt Sie nach. "Anna und der Körper von dem Jungen." Rosalina packt mich am Hals. "Wie hast du das gemach?" Schreit mich an. "Sehe ich so aus als würde ich irgendetwas machen können?" Frage ich sie und sie lächelt. "Stimmt, du bist dumm. So dumm wie dein Vater es einst war."
"Wieso fragst du dann mich?" Sie lächelt und tätschelt meine Wange. "Lasst den Schutz runter, wir werden kämpfen, jemand von uns ist ein Verräter." Rosalina lässt mich los. Gott, beschütze meine Liebenden.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...