Ich bin so Nervös, das meine Hände in den Schandschuhen schwitzen und ich zittere wie ein verdammter Aal. Rose ist letztes Jahr 21 Jahre alt geworden und heute Heirate ich sie endlich. Die Kirche ist bis zum letzten Platz gefüllt, nicht nur mit Weißen und Schwarzen Vampiren, sondern auch mit Grauen.
Grace und Cody sowie Sarina sind die Trauzeugen und Brautjungfern von Rose. Mein Vater lächelt mich an, selbst meine Mutter wirkt stolz. Lana grinst, sie und Aries haben vor einem Jahr geheiratet und Rose wird bald eine große Schwester sein. Sie bekommt einen kleinen Bruder.
Jonathan und Alec grinsen, Ace der meine Trauzeuge ist, grinst. Er wirkt stolz und ich bin Nervös wie sonst was. Kann es endlich anfangen. Ich bin so stolz auf Rose, sie hat ihre Schule beendet und hat ihren Führerschein gemacht. Alles was sie wollte hat sie bekommen und jetzt werde ich gleich Ehemann.
Neben Tali, sind auch Rose-Anna und Luca die Blumenkinder. Ich sehe wie alle sich bereit machen und dann stehen alle auf. Dash singt Amazing Grace und dann laufen den Brautjungfern rein. In Goldenen Kleidern lächeln sie und stellen sich auf die Seite von Rose.
Dann laufen die Blumenkinder rein, was zu Tränen bei Riven sorgt. Tali hat die beiden an der Hand und sie verteilen weiße Rosen. Luca lächelt und schüttet den ganzen Korb auf einmal aus. Es sorgt für Lacher bei den Gästen.
Dann geht es los, man sieht sie die Treppe hochlaufen und Ace lächelt mich an. Ich zittere wie ein Aal und dann sehe ich sie. Mir treibt es die Tränen in die Augen, kann mich jemand erlösen?
Ihr Vater bringt sie nach vorne und Cody sieht in seinem Schwarzen Anzug mit Goldener Weste und Krawatte beeindruckend gut aus.
Wenn man dachte das Herzogin Kate oder Herzogin Meghan tolle Kleider hatten, dann sollten die sich von Rose eine Scheibe abschneiden. In einem Traum aus leicht bläulicher Spitze mit Goldfäden durchzogenen Ornamenten läuft sie den Mittelgang entlang.
Das Kleid ist unglaublich schön und ausladend mit langen spitzen ärmeln und einem Schleier der nicht die ganze Kirche wischt. Ihr Diadem hat auch schon Vanessa an ihrer Hochzeit getragen. Ich sehe wie ihre Hände zittern und muss lächeln.
Als sie bei mir ankommt, gibt mir Aries sie. Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. "Pass auf sie auf." Ich nicke und helfe ihr die Stufen nach oben. Es ist der gleiche Priester wie beim letzten mal, aber eine andere Kirche. "Zweiter Anlauf." Ich lächle. "Ja."
"Meine Damen und Herrn wir haben uns heute hier versammelt um Lilith Rose DeClain und Ethaniel William Amadeo DeLaecy in den Bund der Ehe zu begleiten." Damit setzten sich alle und wir auch.
Der Priester zitiert ein Stück aus der Bibel das ich bis heute sehr gerne mag und wir beten das Ave Maria. Mit dem Kirchenchor schauen wir in die Oberen ränge und ein Geige höre ich auch noch. Ich habe mir den Song gewünscht weil er mir einfach gefällt und nicht weil es der Titelsong von Titanic ist.
Ich lächle und drücke Rose Hand. Ich sehe zu Avalon der auf einem Samt Rotem Kissen liegt mit einer Schleife um den Hals und wie immer schläft. Ein weiteres Zitat aus der Bibel lässt uns lächeln. Aries und mein Vater wirken sehr gerührt.
Ein Kirchenlied lässt mich lächeln. Tali hat den Brautstrauß in der Hand und sieht sehr stolz aus. Lana wischt sich immer wieder die Tränen weg, es ist sehr Emotional für alle besonders für Rose, da ihre Mom Anna nicht hier sein kann.
Dafür ist die ganze Ur-Vampir Familie hier und lächelt. Kerzen erhellen die Oberen Ränge und alles ist Harmonisch und friedlich. Wir alle stehen auf und beten, dann singen die Gäste Halleluja zusammen mit dem Kirchenchor. Selbst für mich ist es sehr Emotional. Rose drückt meine Hand ganz fest.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...