Wieder ein Tag wo ich ein Jahr älter werde. Vor einem Jahr stand ich da pustet meine Kerzen aus und wünscht mir ruhe und eine Familie die wieder heil ist. 365 Tage später hatte ich eine Tochter, mein Bruder hat seine Frau zurückbekommen und ich habe Rosalina für immer zum Teufel geschickt.
Jetzt sitze ich in meinem Bett und bin gerade wach geworden. Meine Tochter ist nicht da und mein Bruder hämmert wie jedes Jahr gegen meine Tür. Er stürmt rein und drückt mich fest an sich. "Altes Haus! 1630 Jahre alt. Alles gute Großer Bruder." Ich lächle ihn. Nach feiern war mir echt nicht.
Ich wollte lieber bei meiner Tochter sein und ihr zuhören wie sie Geige spielt. Sie spielt so wundervoll, doch dieser Wunsch bleibt mir verwehrt. Ich ziehe mich an und laufe nach draußen. Jede menge Geschenke sind bereits eingetroffen, doch nicht wirklich was ich mir wünsche.
Alec nimmt mich in den Arm. "Glückwunsch alter Mann." Ich lache. "Du mich auch." Nach seiner Prügelei mit Ethaniel sprach er kaum noch. Er war zu geschockt davon das Rose und Ethaniel geheiratet haben.
Mir war es klar gewesen. Ethaniel würde niemals Rose aufgeben dafür ist sie ihm zu wichtig und er zu egoistisch. Zu meinem Ehrentag gibt es einen Ball. Vanessa gibt mir ein Paket. Sie war schon immer diejenige gewesen die gern was kleines aber wertvolles schenkte.
Ich öffne das Paket und muss lächeln. Ein Bild von mir und Rose. Es ist ein sehr emotionales Bild, denn Rose sitzt auf meinem Schoß in Grönland. Wir sitzen vor dem Kamin und ich schaue in die Flammen. Es ist nach der Prügel Attacke von Camilla und Roswita aufgenommen worden.
Ich nehme Vanessa in den Arm. "Danke." Sie lächelt und Silver grinst mich an. "Ihr müsst mir nichts schenken." Alec lacht. "Ja, dass sagst du jedes Jahr und wir halten uns jedes Jahr nicht dran." Ich nicke. Das ist wahr.
Ich öffne das Geschenk von Silver, ein Fotoalbum. "Man musste es dir ja vorenthalten." Ich schaue ihn an und öffne es. Rose wichtigste Ereignisse steht auf der ersten Seite. Bilder von Riven und Rose kurz nach der Geburt von Rose. Silver grinst und ich schaue mir die Bilder genauer an.
Rose erste Schritte und ihr erstes Wort war 'Dad' ich muss lächeln. Lana schenkte mir auch etwas, was mich aber ehrlich gesagt wundert. Es ist ein Bild von einem Orchester. "Lass dich mal überraschen. War nicht meine Idee." Ich nicke.
Ich nehme sie kurz in den Arm und setzte mich dann auf die Treppenstufen und schaue mir das Fotoalbum genauer an. Bilder von Rose wie sie in der Schule ist oder wie sie am Klavier spielt. Wie sie lacht und ihren ersten Zahn verloren hat.
Es sind Bilder die mich ein wenig mehr meine Tochter kennenlernen lassen. Ich lächle bei jedem Bild, es gibt mir das Gefühl dabei gewesen zu sein als all diese Dinge passiert sind. Ich höre wie einige Männer etwas im Thronsaal machen und schaue auf.
"Lass die mal machen, dass wird alles für später vorbereitet." Ich nicke bloß und schaue weiter Bilder an. Jameson kommt rein und trägt weiße Rosen an mir vorbei. Ich bin echt gespannt was die Vorhaben.
Ich räume alles in mein Zimmer und stelle das Bild neben mein Bett. Ich ziehe mir einen Anzug an und mein Bruder kommt rein. Er lächelt mich warm. "Sie wären verdammt stolz auf dich." Ich nicke. Ich wusste das er von unsern Eltern sprach.
Ich hatte nicht viele wünsche, die meisten konnte ich mir nicht mehr erfüllen. Als ich mir meine Türkis Farbene Krawatte gebunden habe, ziehe ich mein Jackett an und dann geht es nach draußen. Wir lassen ein Feuerwerk hochgehen.
Bunte Feuerwerke gehen nach oben und die meisten Singen Happy Birthday. Fünfzehn Minuten lang schaue ich in den Sternenverhangene Himmel und sehe die Bunten Feuerwerke in der Luft. Es ist ein schöner Anblicke.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasiaLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...